32

Höörbst

Leider ging es heute nicht nach Winterberg, also habe ich mir spontan die cam geschnappt und ein wenig gefilmt. Die ganze Rennerei wenn man alleine filmt ist echt anstrengend...Soviel steht fest
Daher also eine kleine Runde auf unserem Homespot!
Hoffe es gefällt euch.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Chris1991 profil 31.10.2011, 13:16
alter -.- du beschwerst dich da über Rennerei? aber nich gechillt zum HBF riden um mit uns nach Wibe zu fahren ..schäm dich ... .
0
#2 Noklos profil 31.10.2011, 13:18
Hoppala .
0
#3 der Digge profil 31.10.2011, 14:07
mir ist das gerenne so schon zu blöd, respekt dafür und .
0
#4 Eti511 profil 31.10.2011, 15:40
SChönes Video . Darf man wissen wo das ist? .
0
#5 Adrian-Kynast profil 31.10.2011, 16:59
Wird der Trail nicht bald echt langweilig .
0
#6 Noklos profil 31.10.2011, 17:38
Jo, deswegen fahr ich ihn auch noch... Außerdem was will man tun wenn man nicht so viel in der Gegend hat!?!? .
0
#7 MirSch profil 31.10.2011, 18:37
schönes self-made-vid! ..
0
#8 vanbike.at profil 31.10.2011, 18:52
hat sich gelohnt, dein wandertag!
schöne aufnahmen!
0
#9 bikemen profil 31.10.2011, 18:59
echt super video! aber jetzt mal ehrlich, die strecke is nicht wircklich anspruchs voll, sodass man den einen etwas größeren kicker auslassen müsste!
trotzdem, großes "LIKE"!
0
#10 WilliWildsau profil 31.10.2011, 20:32
Ach wat isset schön im Pott.:
Wie immer schöne Aufnahmen von dir.
0
#11 KaskiaRacing profil 04.11.2011, 20:11
Schönes Pottvideo Noklos! Ich muss da unbedingt mal hin.

Bikemen: Wie man an Deinen beiden Videos sehen kann, kannst Du es Dir scheinbar erlauben so einen auf dicke Hose zu machen .
0
#12 UMF|Biker profil 04.11.2011, 20:43
Gibt doch genug Strecke in der Umgebung. Bochum, Witten, Dortmund, Essen, ..... Man muss nur wissen wo .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Noklos profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.10.2011 um 12:59 Uhr
Dauer
1:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.630
Likes
32
Kommentare
12
Download
SD
HD
Höörbst 4 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.