6

The Golden Autumn Altenberg

Auf neuen und alten Pfaden unterwegs!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrEtnie profil 11.11.2011, 10:46
Nett, nett. Bin mal gespannt wie das selber zu fahren ist. .
BTW: Mal wieder nettes Vid.
0
#2 Homunculus80 profil 11.11.2011, 13:02
War ein super Tag! Hast das Video schön hingekriegt! Freu mich schon wieder auf Altenberg... . Ride on!
0
#3 KaskiaRacing profil 11.11.2011, 16:15
schön!

Der Herbst ist aber auch zu geil bisher!
0
#4 schlabberkette profil 11.11.2011, 21:03
schicke trails, die du vor der haustür hast .
ich wollte dir ja eigentlich bescheid geben, wenn wir mal wieder im glüder unterwegs sind...hab ich aber letztens total verpennt...sorry .
0
#5 maddin80 profil 12.11.2011, 08:06
Moin! Kein Problem! Viel Glück in Willingen ;-)

Da wird sich noch eine Möglichkeit finden!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maddin80 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.11.2011 um 08:12 Uhr
Dauer
11:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
942
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
The Golden Autumn Altenberg 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.