Alle Videos von Homunculus80

Persönliche Alben

Homunculus80 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Homunculus80 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Homunculus80 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.12.2015, 23:46

Wenn ihr filmen, wie ihr fahren würdet, dann wär´s noch besser, aber geil!
foto

18.11.2015, 07:13

Danke! War echt super!
foto

17.11.2015, 17:35

Geiles Video, geiler Tag!
foto

27.02.2015, 22:52

Immer den Blick auf Defizite... Wie gesagt, erster Film. Da kann einem der korrekte Titel nach einigen Uploadversuchen mal durchgehen...
foto

11.09.2013, 16:33

War ein schöner Tag und geiles Video!
foto

16.05.2012, 20:10

Wiedermal Danke an den Besten Kameramann der Welt!!! Das war ne geile Tour und iss nen echt geiles Video! Freu mich aufs nächste Mal! Ride on!
foto

15.03.2012, 11:59

Schönes Video und geile Tour! Danke Martin für die schönen Aufnahmen. Freu mich schon aufs nächste Mal!!!
foto

08.03.2012, 08:31

War ne schöne Tour, freu mich schon aufs nächste mal!
foto

11.11.2011, 13:02

War ein super Tag! Hast das Video schön hingekriegt! Freu mich schon wieder auf Altenberg... . Ride on!

Letzte kommentierte Videos

foto

Homunculus80 profil 18.11.2015, 07:13

Danke! War echt super!
foto

mtbvonberg profil 18.11.2015, 06:23

Der Tag war super. Video gefällt mir sehr gut!
foto

sp247 profil 30.07.2015, 23:28

WHOOP WHOOP !
foto

mtbvonberg profil 28.02.2015, 11:54

Ich bin ja auch im Video
foto

Homunculus80 profil 27.02.2015, 22:52

Immer den Blick auf Defizite... Wie gesagt, erster Film. Da kann einem der korrekte Titel nach einigen Uploadversuchen mal durchgehen...
foto

Bergerisch profil 27.02.2015, 21:44

Ist es echt so schwer ein video umzubenennen ?
foto

Reapr1812 profil 26.01.2010, 23:39

das geilste an dem video ist der baumstumpf bei 2:08, der hätte ihn fast das leben gekostet.;-)
foto

maddin80 profil 25.01.2010, 14:19

Danke, mag mein Rad auch :-D
foto

Knight83 profil 25.01.2010, 14:08

das Video hätte eine ganz andere Impression geweckt,wenn er auf dem anderen Bike gefahren wär( schönes Ding:lol. und es hätte ne andere Musik sein soll für das was da passiert ist die mucke zu hart.Ansonsten gutwo seid ihr denn gefahren in W-tal
foto

maddin80 profil 25.01.2010, 12:46

Erster! Muahahhaha

War ein scheiß kalter aber schöner Tag! Ride on!!!!!
Sein 1. Winter auf dem Bike .

Gruß

Statistiken

Die Videos von Homunculus80 wurden bisher 1.067 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Homunculus80 hat bisher 10 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.