7

Langsam geht es wieder los

Ein Video unsere kleinen Sonntags-Tour.
Danke Jungs, für den schönen Tag!

Nach 3 1/2 Wochen das 1. Mal wieder mit dem Bike und den Jungs unterwegs, wurde dringend wieder Zeit.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrEtnie profil 06.03.2012, 18:34
War geil! Ich hatte riesen Spaß? Hatte gar nicht gemerkt, dass ich an der einen steilen Stelle so geslidet bin. (7:47)
Freu mich so auf WiBe!
0
#2 lhampe profil 06.03.2012, 22:07
war ja wieder die Hölle los am WE im Bergischen
0
#3 rigger profil 06.03.2012, 22:42
Wäre auch gerne mit den Teutonen da gewesen....

Ein wenig Glüdern ist nie verkehrt....
0
#4 schlabberkette profil 06.03.2012, 23:20
sehr cool und lustig
wir haben fast die gleiche runde gemacht!
geniale trails dort!!!
0
#5 maddin80 profil 07.03.2012, 08:04
Moin Zusammen! Wir sind uns auch begenet, der Kartsen ist doch mit euch gefahren, oder?
Ja, die Trails sind super, wobei ich finde, das in Altenberg mehr schöne Trails enger zusammen liegen.
0
#6 bikermoritz profil 07.03.2012, 12:04
Is das am anfang nicht der leichlinger bahnhof?
0
#7 maddin80 profil 07.03.2012, 12:06
das kann schon gut sein ;-)
0
#8 schlabberkette profil 07.03.2012, 23:12
jau maddin
der karsten hat mir nur zu spät gesagt das du dabei bist.
von altenberg hab ich bisher auch nur gutes gehört,
ich war leider noch nicht da...wird aber auch eines der vielen ziele in diesem jahr sein!!
0
#9 Homunculus80 profil 08.03.2012, 08:31
War ne schöne Tour, freu mich schon aufs nächste mal!
0
#10 maddin80 profil 08.03.2012, 20:40
@schlabberkette: Samsatg geht es wieder nach Altenberg, wird auch wieder ein verdammt geiler Ride! Ich denke wir werden uns auch bestimmt nochmal in Solingen über den Weg radeln oder schredden.
0
#11 schulte69 profil 12.03.2012, 16:26
Schönes Video Martin!

Altenberg ruuuft! Aber ganz dringend! Lass uns in den naächsten Wochen mal schauen, dass wir das zusammen hinbekommen. Bin nur zeitlich etwas knapp bemessen, weil ich so viel Urlaub habe ....
0
#12 maddin80 profil 12.03.2012, 17:13
muahahahaha :-D

Will Samstag wieder fahren, weiß nur noch nicht genau wo, ob hier, Solingen/Leichlingen oder Altenberg. Wobei ich ja auf Altenberg echt Lust habe :-D
0
#13 bikermoritz profil 13.03.2012, 23:28
wusst ich doch das ich die trails kenne .
0
#14 killik profil 17.03.2012, 10:25
Servus.
Cooles Video. Haben es uns als ansporn genommen die dortigen Trails gestern zu finden. Den ersten und den zweiten sind wir gestern auch gefahren. Vor allem der zweite zum Denkmal runter ist viel steiler als er im Video rüber kommt. Die letzten beiden haben wir zum verrecken nicht finden können. Könnt ihr verraten wie man zu den Einstiegen kommt?
0
#15 maddin80 profil 18.03.2012, 13:04
Sorry, aber die Trails werden nicht verraten.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maddin80 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.03.2012 um 14:13 Uhr
Dauer
12:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.493
Likes
7
Kommentare
15
Download
SD
HD
Langsam geht es wieder los 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.