35

Alli RideShop BMX Dirt Big Air Highlights

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 iceis profil 12.11.2011, 10:09
mal sehn wie lange es dauert bis fahrer wie kabbani u. söderström solche sachen raushauen....der frontflip tailwhip - no hander . oder backflip triple tailwhip...und erst die sachen von denen ich netmal den namen kenn...richtig fett wie die jungs abgehn .
0
#2 lnt profil 12.11.2011, 20:38
der frontflip-whip to nohander ist echt der wahnsinn! die cash-roll sieht auch immer wieder geil aus, wurde neulich sogar von nem dirt biker gestanden (war in der letzten freeride). der letzte trick, tailwhip nach links dann nach rechts (wie heißt dat noch mal?) hat pilgrim auf seinem homespot schon mal gebracht, aber dann noch dabei 360 ist halt erst mal nur solch krassen bmxern vorbehalten.
0
#3 TRANSITION profil 12.11.2011, 21:22
windshield whip nennt sich das glaub. das war aber sogar noch ein wenig komplizierter, er springt den 3er linksrum während er den tailwhip rechtsrum dreht. nach 180° fängt er den tailwhip und kickt nen double tailwhip in die andere richtung. also ein 360 downside double windshieldwhip, oder so ähnlich .
0
#4 Jester_Jones profil 12.11.2011, 21:24
Du meinst sicher den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fete3nbOJNE
.
0
#5 wurzelffan profil 14.11.2011, 12:59
ja bmx fahrer sind echte schmerzpatienten und hart im nehmen. naja bmx halt
0
#6 Crew2010 profil 17.11.2011, 20:03
bmxer sind hart in nehmen
0
#7 mainfluffy profil 27.11.2011, 16:49
360 downsidewhip to doublewhip müsste das sein .
0
#8 slopehill98 profil 04.06.2012, 16:28
360 windshield whiper heißt der normale .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TRANSITION profil
Album
BMX
Datum
11.11.2011 um 23:53 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.051
Likes
35
Kommentare
8
Download
SD
HD
Alli RideShop BMX Dirt Big Air Highlights 3 von 5 basierend auf 35 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.