3

Willingen Lift + Freeride

Tja, der Name ist Programm:
kleines Lift-Intro und dann im N00b-Style den Freeride runter...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 meivin123 profil 22.11.2011, 19:32
YEAH...YT Industries .
0
#2 dshiznit83 profil 22.11.2011, 20:56
Wie geil ich das Intro mit der Fahrstuhlmusik finde . Und dazu dieser verträumte Blick !!!
0
#3 derearl profil 22.11.2011, 21:38
Haben die Liftbetreiber in Willingen mal wieder probiert einen Weltrekord in langsamer Beförderung aufzustellen? . Schon erstaunlich wie schnell die die Leute da hochliften können wenn sie "müssen" und wie langsam das geht wenn nicht. Naja, der normale Besucher hat dann mehr von seiner Liftfahrt. Für uns leider Radler nicht optimal. Aber in der Regel gehts ja flott.
0
#4 BenderB profil 22.11.2011, 22:08
@dshiznit83: jaha, was glaubst Du, wovon ich träume? .

@derearl: nach 50 Sekunden ging es dann ja zügig weiter :P
0
#5 noe_body profil 23.11.2011, 14:13
da kann man ja besser hoch schieben und man is schneller oben .
freu mich schon wenn ich nächstes jahr zum ersten mal nach willinge fahre .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BenderB profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.11.2011 um 18:57 Uhr
Dauer
5:23 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
852
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
Willingen Lift + Freeride 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.