9

Testaufnahmen Nikon D5100 - Drop for IBC

Meine ersten Gehversuche mit einer DSLR zu filmen. Hab noch gravierende Probleme mit dem fokusieren bei Vorbeifahrten.
Für hilfreiche Tips bin ich auf jeden Fall dankbar
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 02.12.2011, 07:41
üben üben üben und das dann alles auf ibc.tv hochladen
camman ist, wenn ich das richtig verstanden habe, immer hinter einer katze hergelaufen... sollte dann aber wahrscheinlich nicht zu alt sein, die katze

- und hilfsmittel für den ring zum fokussieren dran machen
z.b. gibt´s anregungen (!) hier:
http://www.enjoyyourcamera.com/advanced_search_result.php?language=de&keywords=follow%20focus

mach ich auch irgendwann mal

das schöne an einer dslr ist ja, dass man sich am zubehör austoben kann.
(dann brauch man sich auch nicht mehr fragen, wie teuer das nächste rad sein darf)
0
#2 RogerRobert profil 02.12.2011, 10:11
Genau das ist der Knackpunkt. Ich will da nicht unerschöpfliche Energie reinstecken. Ich will ja auch noch Zeit und Geld fürs biken haben .. Und meiner Freundin würde ich gerne mal die Cam in die Hand drücken...
0
#3 8Trek8 profil 02.12.2011, 10:17
das is die viel größere Herausforderung! nich deine Freundin ;-) aber jemand anderes filmen lassen..und dann selber damit zufrieden zu sein..
0
#4 blackrider7534 profil 02.12.2011, 14:45
ohne stativ gefilmt?
0
#5 Finke93 profil 02.12.2011, 15:51
Wo ist diese Strecke?
0
#6 vanbike.at profil 02.12.2011, 18:21
sag´ Deiner freundin, sie soll mal still halten ...!!!
;-)
0
#7 HaiRideRC profil 02.12.2011, 18:48
Das Problem mit dem Fokussieren kannst du mit einer kleinen blende (große Blendenzahl) beheben, hast dann natürlich auch mehr Tiefenschärfe und ein dunkleres Bild. Oder du versuchst beim Zoomen (mit Mittelfinger und Daumen) den Fokus zu verstellen(mit dem Zeigefinger).
0
#8 Scout-11 profil 02.12.2011, 21:04
Des dürft Königstuhl also Heidelberg sein
0
#9 Michael1985 profil 03.12.2011, 18:19
Ja das ist Heidelberg Königstuhl .
0
#10 RogerRobert profil 30.12.2011, 00:07
Die Kamara hab ich jetzt umgetauscht, war für mich nicht praktikabel Jetzt gibt es eine Panasonic HDC-SD909 .
0
#11 jojo2 profil 30.12.2011, 16:10
... damit ersparst du dir eine menge arbeit
und ihr beide habt mehr zeit zum fahren
viel spass dabei

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RogerRobert profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.12.2011 um 00:25 Uhr
Dauer
1:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.755
Likes
9
Kommentare
11
Download
SD
HD
Testaufnahmen Nikon D5100 - Drop for IBC 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.