53

2011

Kleiner Zusammenschnitt der Aufnahmen aus der Saison 2011

Locations und Musik seht ihr im Abspann

Like us on Facebook https://www.facebook.com/pages/INNvertical-RACING/269330129778785

Kritik erwünscht!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stefan1981 profil 12.12.2011, 09:35
.
0
#2 8Trek8 profil 12.12.2011, 10:11
@ crattely vll mal das vid zu ende schauen?^^

sehr geil gemacht!
0
#3 schlabberkette profil 12.12.2011, 10:29
schöner zusammenschnitt .
0
#4 Alpha322 profil 12.12.2011, 16:07
Genau, zeig Polc, Mcdonald, Troy und Leov (?!) wo der Hammer hängt ..
Geiles Video, Junge!
0
#5 fishbone121 profil 12.12.2011, 17:15
feeeeett .
0
#6 Cirest profil 12.12.2011, 20:03
starke action!!
0
#7 vlbgrider profil 12.12.2011, 20:12
nicht schlecht .
0
#8 newcrosser profil 12.12.2011, 21:22
sehr geil
macht bock aufs biken .
0
#9 Rischar profil 13.12.2011, 17:18
Geile Aufnahmen und guter Schnitt! .
Leider erweist sich die Brusthalterung wieder als nicht sooo geil. Am Helm würde die GoPro weniger Wackeln und Winkel-bedingt mehr nach vorne zeigen...
0
#10 Innsbruuucker profil 13.12.2011, 20:37
Danke für die Komplimente .

Der Brustgurt ist so eine Sache. Bei den Aufnahmen am Mammoth Mountain, hatte ich die GoPro nocht normal montiert (nicht verkehrt), deshalb ist der Winkel nicht wirklich gut...
Bei den Aufnahmen mit den Pro's am Brenner hatte ich kein Tool dabei um die GoPro anständig zuzuschrauben. Wenn man sie richtig fest anzieht stimmt die Qualität, ist aber immer ein wenig Glück dabei.

PS: Den Adapter für die Helmbefestigung habe ich schon zweimal zerstört .
0
#11 Rischar profil 14.12.2011, 08:07
Ich hab's mir nochmal angesehen. Du hast Recht: Meistens sind die Aufnahmen gut! Aber wenn's richtig ruppig wird, habe ich bisher noch keine ruhigen Brust-Aufnahmen gesehen... Ist halt auch so eine Glaubenfrage . Man könnte auch sagen, dass es dazugehört. Leicht wacklige Aufnahmen und hartes Gelände. So kommt rüber, wie schwer die Strecke ist. Aber ich mag die Aufnahmen am Helm einfach...

Aber die GoPro am Helm ist bei uns auch erst 1 Mal abgerissen .
0
#12 Radde profil 14.12.2011, 10:00
Hoho, viel rumgekommen! .

Zum Chestmount: Ich behelf mich da immer mit nem Rucksack , sodass ich den Brustgurt recht straff an die halterung klemm, dadurch kann die cam nicht so viel wackeln. Der heilige gral ist das auch nicht, aber ich bin ganz zufrieden link hihi sogar die Musik passt zum thema .
0
#13 Innsbruuucker profil 14.12.2011, 11:52
Hier sind die Aufnahmen vom Chestmount gut : http://videos.mtb-news.de/videos/view/15952
Hehe Wildbad mitm Hradtail .
Ich will mehr Klicks und Gefällt mir .
0
#14 Rischar profil 14.12.2011, 14:05
Stimmt, die Aufnahmen aus leogang sind schon besser. Aber gerade im unteren Bereich, wo die Wurzeln kommen, werden die Aufnahmen teilweise wackelig...
Man müsste mal einen Vergleich zwischen beiden Perspektiven machen. Gleiche Strecke, gleiches Wetter, gleiche Zeit... Ich find die Helm-Aufnahmen einfach am besten. Aber die Stürze kommen beim Brustgurt besser .
0
#15 stef_an123 profil 14.12.2011, 22:42
gutes Video, Daumen .
hau dir die kamera auf den Genickschutz, falls du einen hast . im Forum sind etliche Bilder dazu. Vom wackeln und vom Winkel is besser
Kannst ja gerne Vergleichen mit meinen Video in Leogang
http://videos.mtb-news.de//videos/view/15635
(war mein erstes Video, Winkel passt nicht ganz, und is leicht trüb, aber beim Hangman is gut)
Bilder von der Halterung kann ich dir auch schicken wennst willst .
mfg stefan
0
#16 Crattely profil 29.07.2012, 10:59
Schickes Video !!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Innsbruuucker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.12.2011 um 01:20 Uhr
Dauer
5:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.345
Likes
53
Kommentare
16
Download
SD
HD
2011 3 von 5 basierend auf 53 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.