21

back to the roots of MTB - Schnipselfest

Hey Leute,ich habe mal aus unterschiedlichen Schnipseln ein Video zusammengeschnitten,sollte eigentlich eine Art Trailer werden, doch daraus wird wohl nichts dank Erkältung--> da fahr ich für neues Filmmaterial kein Rad .
Daher hab ichs etwas chilliger und mit Ausrichtung als Clip geschnitten,
Back to the roots,weil es einfach mal durch die Gegebenheiten des Geländes rollen ist, ohne Sprungbauten etc. und einfach Spaß haben, einfach so wie es früher für mich mit dem Mountainbiking angefangen hat...

Last Feedback da,ich würde mich darüber freuen !

https://www.facebook.com/Lockemedia
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gomm13 profil 15.12.2011, 21:31
dein rad finde ich irgentwie sinnfrei aufgebaut sorry!
0
#2 Lock3 profil 15.12.2011, 21:41
wieso sinnfrei aufgebaut?
0
#3 Fabian93 profil 15.12.2011, 21:43
Na wenn er meint .
Auch super begründet diese Aussage...
0
#4 Upgrayedd profil 15.12.2011, 22:11
einfach mal chillig .
finds schön
0
#5 RalphD. profil 15.12.2011, 22:21
...ich kenne 'nen Typen, der immer mal wieder sei VR ausbaut und so lange wie möglich auf seinem HR fährt - zum Spass halt... ich mag selber aufgebaute Bikes!.
0
#6 Anselm_X profil 16.12.2011, 12:37
@gomm13: Das einzig wirklich sinnfreie sind solche Kommentare...
0
#7 WilliWildsau profil 16.12.2011, 13:22
Schönes Video. und Lock3 hat sich sicher mehr Gedanken bei dem Aufbau seines Bikes gemacht, als gomm13 bei dem schreiben des Kommentares.
0
#8 LordLinchpin profil 16.12.2011, 14:09
weiß auch nich was daran sinnfrei sein soll. ist das ein "per hand"-Umwerfer?
0
#9 Lock3 profil 16.12.2011, 17:50
danke, freut mich wenn euch das Video gefällt .

@LordLinchpin, nope fahre keinen "perHand"-Umwerfer, wenn man genau hinschaut erkennt man leicht das innere Führungsblech,das kleine Kettenblatt ist nur für den krassen fall dran, dass mirdie Kette da doch mal entweicht, aber auf Verklemmer habe ich an der Stelle dann keinen Bock ..
Tret alles in dem Video mit 38 zu 28-11 hoch....
0
#10 Dekoration profil 16.12.2011, 18:37
Einfach aufs Bike und gut is - gefällt!
0
#11 newcrosser profil 17.12.2011, 15:29
0
#12 Radde profil 17.12.2011, 15:32
dann lasses halt auch . video passt
0
#13 newcrosser profil 17.12.2011, 15:35
is ja ganz lustig .
aber krass wie du (ich glaub) nen bunny hop machst und dann tabletop .
0
#14 hatesbdy profil 18.12.2011, 11:23
wenn du nen trailer machen willst, solltest die einzelnen sequenzen nich so lange stehen lassen. ein film ist ein Auf und Ab .
0
#15 MrFreeride96 profil 27.02.2012, 01:12
Das Video hat irgendwie style, so mit dem Hardtail... echt nice .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lock3 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.12.2011 um 20:26 Uhr
Dauer
2:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.186
Likes
21
Kommentare
15
Download
SD
HD
back to the roots of MTB - Schnipselfest 5 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.