13

Erste Goproaufnahmen Fips Rieke

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lenard.f profil 31.12.2011, 17:37
Meins Konvertiert auch schon solange xD
0
#2 KonaBikerM profil 31.12.2011, 17:59
alle videos werden iwie nicht konvertiert,den webmaster scheints auch nicht zu interessieren . . . habe ihm nämlich geschrieben aber er antwortet net
0
#3 Dirtjumper97 profil 31.12.2011, 18:01
Das Video von Fips konvertiert schon seit heut morgen -.- ! .
0
#4 KonaBikerM profil 31.12.2011, 18:03
ich kenn welche bei denen ises noch länger her,aber des is dann beim vdw sau unfair,da man kein video mehr hochladen konnte bzw wenn es dann am sonntag auf einmal wieder geht aber den webmaster interessierts net .
0
#5 Radde profil 31.12.2011, 18:23
Naja unterstellen, dass es sie nicht interessiert ist gewagt, man weiss ja garnicht wie kompliziert das problem ist. Es scheint auf jeden Fall was größeres zu sein, da seit fast 2 tagen nix mehr kam. Wenn man an der VdW wahl teilnehmen möchte sollte man da sowieso lieber mo-di uploaden.
0
#6 KonaBikerM profil 31.12.2011, 18:26
schon,aber man könnte ja wenigstens auf meine Frage antworten das man daran arbeitet oder so,habe nämlich nix bekommen.
0
#7 kuehnchenmotors profil 01.01.2012, 11:16
video ist super gefahren
0
#8 Jester_Jones profil 01.01.2012, 13:37
Richtig gut .
Darf man wissen wo der erste Spot ist ?? Sieht nämlich echt geil aus .
0
#9 Dirtjumper97 profil 01.01.2012, 19:56
Schönes Ding Fips ! .
Der spot is in melle das is inner nähe von osnabrück . !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fips-Rieke profil
Album
Dirt & Street
Datum
30.12.2011 um 13:30 Uhr
Dauer
4:28 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.280
Likes
13
Kommentare
9
Download
SD
HD
Erste Goproaufnahmen Fips Rieke 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.