Alle Videos von theller

Persönliche Alben

Videos auf denen theller zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen theller zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.06.2017, 15:22

Bei 130 cm würde ich Höhenangst kriegen. 30 cm sind mein Ziel.
foto

27.06.2017, 14:39

Ok, werde ich machen. Danke für die Tipps.
foto

27.06.2017, 13:31

Ich bleibe solange unten weil mir das Timing zum drüberspringen über irgendwas dann besser gelingt.

Wenn ich einfach so beim Fahren springe, ohne irgenein Hindernis, mache ich das eh ruckartiger und kommen dann auch höher (zumindest gefühlt).

Aber bin noch absoluter Anfänger bein bunnyhop...
foto

22.06.2017, 17:40

Helm lohnt sich in meinem Alter nur noch bedingt.

Scherz: Machs auch nie wieder...

Letzte kommentierte Videos

foto

HarzEnduro profil 28.06.2017, 16:17

30cm geht schnell.
foto

theller profil 28.06.2017, 15:22

Bei 130 cm würde ich Höhenangst kriegen. 30 cm sind mein Ziel.
foto

HarzEnduro profil 27.06.2017, 14:43

Schau dir mal bei Youtube Ali Clarksons neues Video an. Das ist ein Bunny Hop Tutorial von jemanden, der über 130cm springt.
foto

theller profil 27.06.2017, 14:39

Ok, werde ich machen. Danke für die Tipps.
foto

HarzEnduro profil 27.06.2017, 14:19

Dann üb das Timing. Es bringt dir ja nichts, es ohne Hindernis schnell zu machen, wenn du es mit Hindernis langsam machst. Damit übst du falsche Abläufe, die sehr schwer zu korrigieren sind. Es kann ja nix passieren, wenn du auf den Stock springst.
foto

theller profil 27.06.2017, 13:31

Ich bleibe solange unten weil mir das Timing zum drüberspringen über irgendwas dann besser gelingt.

Wenn ich einfach so beim Fahren springe, ohne irgenein Hindernis, mache ich das eh ruckartiger und kommen dann auch höher (zumindest gefühlt).

Aber bin noch absoluter Anfänger bein bunnyhop...
foto

HarzEnduro profil 24.06.2017, 08:40

Du verweilst zu lange in der tiefen Stützposition auf dem Lenker. Mach das mal ruckhafter. So bekommst du das VR schneller hoch.
foto

theller profil 22.06.2017, 17:40

Helm lohnt sich in meinem Alter nur noch bedingt.

Scherz: Machs auch nie wieder...
foto

wosch profil 22.06.2017, 17:31

Mein Sternchen für helmlos.

Statistiken

Die Videos von theller wurden bisher 158 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

theller hat bisher 4 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.