6

Vordertaunus-Trails im Dezember 2011 - Canyon Nerve AM 6.0 2011

Nachdem ich mir mittlerweile unzählige MTB-Videos (hautsächlich über den Film-Freitag hier bei MTB-News) angeschaut habe, hat es mich Ende Dezember 2011 gepackt und ich habe mich mit Bike, Kamera und Stativ auf den Weg zum Hausberg bei Butzbach gemacht. Das Video zeigt die Eindrücke meiner klassischen Hausrunde.

Frohes Neues!

Music: hudsonofficial.bandcamp.com/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SirToby82 profil 01.01.2012, 13:27
Frohes Neues, ganz nettes vid!!
schaut aber für mich irgendwie so aus als wäre sehr wenig luft in deiner gabel, aber vielleicht täuschts
0
#2 Solidcruiser profil 01.01.2012, 15:07
Die Trails mit einem Enduro und mehr speed heizen würde bestimmt noch mehr spaß machen, aber sonst ganz net.. .
0
#3 AC-Stef profil 01.01.2012, 19:32
sehr nett , die Gabel sinkt wirklich zu tief ein seh ich auch so
0
#4 dreckwatz profil 02.01.2012, 20:16
Danke fürs positive Feedback (ist ja mein erstes Video dieser Art)!

Werde bei der nächsten Tour mal höheren Druck auf die Gabel geben.
0
#5 rockieracer profil 03.01.2012, 01:08
Ein wunderschönes Video von meinem Trainingsrevier am Hausberg...ich meine, alle Einstellungen wiederzuerkennen. Aber ich kann kaum glauben, dass dies ein Erstlingswerk ist. Das Filmchen sieht schon sehr, sehr gekonnt aus...ich bin gespannt auf die Fortsetzung - dann vielleicht im tiefverschneiten Winterwald?!
Also: Druck auf die Gabel und ab geht's...
0
#6 Deedle36 profil 02.04.2012, 17:58
Ja Sauber, cool dass wir uns bei der CTF Mörlen getroffen haben. Wenn Dir der Hausberg noch nicht langweilig ist, können wir ihn ja gerne mal zusammen rocken.
Gruss aus Hungen
0
#7 Rockenbike profil 05.07.2012, 10:52
hey, schönes video. ist auch meine hausrunde. vielleicht kann man ja mal gemeinsam losziehen!? ride on and thumps up .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dreckwatz profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.12.2011 um 14:21 Uhr
Dauer
6:13 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
2.100
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Vordertaunus-Trails im Dezember 2011 - Canyon Nerve AM 6.0 2011 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.