Alle Videos von dreckwatz

Persönliche Alben

Videos auf denen dreckwatz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dreckwatz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.01.2012, 20:16

Danke fürs positive Feedback (ist ja mein erstes Video dieser Art)!

Werde bei der nächsten Tour mal höheren Druck auf die Gabel geben.

Letzte kommentierte Videos

foto

Rockenbike profil 05.07.2012, 10:52

hey, schönes video. ist auch meine hausrunde. vielleicht kann man ja mal gemeinsam losziehen!? ride on and thumps up .
foto

Deedle36 profil 02.04.2012, 17:58

Ja Sauber, cool dass wir uns bei der CTF Mörlen getroffen haben. Wenn Dir der Hausberg noch nicht langweilig ist, können wir ihn ja gerne mal zusammen rocken.
Gruss aus Hungen
foto

rockieracer profil 03.01.2012, 01:08

Ein wunderschönes Video von meinem Trainingsrevier am Hausberg...ich meine, alle Einstellungen wiederzuerkennen. Aber ich kann kaum glauben, dass dies ein Erstlingswerk ist. Das Filmchen sieht schon sehr, sehr gekonnt aus...ich bin gespannt auf die Fortsetzung - dann vielleicht im tiefverschneiten Winterwald?!
Also: Druck auf die Gabel und ab geht's...
foto

dreckwatz profil 02.01.2012, 20:16

Danke fürs positive Feedback (ist ja mein erstes Video dieser Art)!

Werde bei der nächsten Tour mal höheren Druck auf die Gabel geben.
foto

AC-Stef profil 01.01.2012, 19:32

sehr nett , die Gabel sinkt wirklich zu tief ein seh ich auch so
foto

Solidcruiser profil 01.01.2012, 15:07

Die Trails mit einem Enduro und mehr speed heizen würde bestimmt noch mehr spaß machen, aber sonst ganz net.. .
foto

SirToby82 profil 01.01.2012, 13:27

Frohes Neues, ganz nettes vid!!
schaut aber für mich irgendwie so aus als wäre sehr wenig luft in deiner gabel, aber vielleicht täuschts

Statistiken

Die Videos von dreckwatz wurden bisher 2.100 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dreckwatz hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.