19

Ridingstyle: Lac Blanc R-Line 2011

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jatschek profil 02.01.2012, 13:01
Schön gemacht. .

Die R-Line ist auf meiner Liste leider noch nicht abgehakt. Muss dieses Jahr aber klappen. .
0
#2 Saci profil 02.01.2012, 13:27
genau das hab ich mir beim anschauen au gedacht.. die muss noch .
0
#3 SlipKoRn profil 02.01.2012, 14:05
Die will ich dieses Jahr auch knacken! .
0
#4 Radde profil 02.01.2012, 14:08
Solide Runs!

@die anderen: Lass gemeinsam hinfahren und alle zusammen im train runterdüsen, dann ist die motivation sich nicht zu maulen gleich viel größer!
0
#5 RogerRobert profil 02.01.2012, 14:35
Die Motivation sich nicht zu maulen sollte eigentlich immer da sein .. Aber wenn man fürchten muss vom Hintermann überfahren zu werden, ist sie vielleicht etwas höher .
0
#6 SlipKoRn profil 02.01.2012, 15:00
Ja Radde! Matzetyp wär auch dabei. Das mit dem Train klappt schon .. War zwar noch nich dort..aber sieht eig alles gut machbar aus. Nur bei dem Enddrop mal schan .
0
#7 jatschek profil 02.01.2012, 15:11
Hehe, dann schau dir die Sachen erstmal vor Ort an. Die Dimensionen kommen im Video bei weitem nicht rüber.
0
#8 iceis profil 02.01.2012, 18:37
ich kann jatschek nur zustimmen...war mitn jedi dort und bei diesen enddrop wie du ihn nennst ging die federung ziemlich in die knie....und ich fahre alles andere als ein weiches setup....allerdings war das auch am ende der saison und es kann ja sein das die landung schön geshaped und aufgefrischt is in der neuen.
0
#9 RogerRobert profil 03.01.2012, 17:08
Meine Transe hat nie wirklich durchgeschlagen. Aber hier war Ende Gelände .
0
#10 iceis profil 04.01.2012, 19:58
ich meinte ja nur das die federung in die knie ging und net durchgeschlagen is....das jedi is so progressive zum ende hin...da musst scho richtig ins flat damits durchschlägt....die landung war auf jedenfall zu flach um den drop flowig zu landen....aber spass hats trotzdem gemacht :-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RogerRobert profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.01.2012 um 12:45 Uhr
Dauer
1:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
994
Likes
19
Kommentare
10
Download
SD
HD
Ridingstyle: Lac Blanc R-Line 2011 5 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.