1

KS-Mechano ;-)

Schlechtes Wetter ist Kellerzeit....
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 02.01.2012, 17:28
und jetzt? .
0
#2 Black-Down profil 02.01.2012, 19:25
ahja ich habs verstanden.... hehe.
0
#3 innerloop profil 02.01.2012, 22:05
nur weil ne dichtung kaputt geht, muss man doch nicht gleich ne neue kindshock erfinden ...
hast du ne feder reingebaut oder musst du am sattel ziehen, damit sie wieder raus kommt?
0
#4 LB Jörg profil 02.01.2012, 22:14
Soweit bin ich noch net, hab erstmal den Rigelmechanismus gebastelt. Aber für den Rest ist zumindest keine genaue Arbeit mehr notwendig . Dichtungen waren alle in Ordnung (glaub ich). Hab auch erstmal einen Adapter gebaut um neu Luft reinzupumpen...ohne Wirkung, selbst bei über 20Bar. Nach dem kompletten Zerlegen dacht ich mir dann "Sattelstützen müssen von der Natur her ein mechanisches Bauteil sein" .
Theoretisch hätte ich sie so bis auf 170mm tunen können...war mir aber dann doch zu riskant und bin bei 150mm geblieben.
0
#5 Black-Down profil 03.01.2012, 06:57
ist auf jeden fall erstmal eine idee .
hast du denn unter dem kolbenrohr überhaupt noch genug spielraum für eine feder?
0
#6 LB Jörg profil 03.01.2012, 09:15
Nein das sind nur noch 10mm übrieg. Wird wohl unten eine 20mm Außendurchmesser und 40-50 mm Lange Hülse rangesschraubt...mal kuggn .
0
#7 Chilihead1500 profil 03.01.2012, 15:51
Find ich schön :-) Hab auch die KS i900. Sind halt echt schnell fertig die Dinger. Was mich am meißten stört is des Spiel am Sattel oben. Mein Kumpel hat die Joplin, die hat aber auch nicht lang wirklich gut funktioniert.
Ich find das garnicht sooo wichtig das das Teil automatisch hochfährt.
Soviel Motorik muss man einfach haben, um das auch von Hand während der Fahrt hochziehen zu können :-)
0
#8 LB Jörg profil 03.01.2012, 18:45
Ja die Joplin...also die frühere Mavrik war 2003oder4 meine Erste, dann kam die GD mit 100mm aus Ammiland und die Erste die funktionierte., dann die KS mit 125mm...naja Lebensdauer so 8 Monate, dann die Rase...juhu über 200mm Verstellweg und sie funktioniert...und als Zweitstütze zum schnellen Umstecken halt wieder die 150mm KS mit Sattelhebel wieder aus Amiland...Lebensdauer 2Monate . Zum Glück geht die Rase seit unendlicher Zeit ohne Wartung und Probleme. Ist halt nur schwer und ich wollt unbedingt noch eine ohne Kabelgedöns. Mal schauen wie das Ding funktioniert wenns fertig ist .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Videoalbumblabla
Datum
02.01.2012 um 17:07 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
1.802
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
KS-Mechano ;-) 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.