8

Verbindung Les Crosets-Les Lindarets

Aufnahme vom Verbindungsstück Pointe de Moisettes nach Les Lindarets. Für mich immer noch landschaftlich eine der schönsten Verbindungswege in Portes du Soleil.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rigger profil 17.01.2012, 23:09
Ja die ist echt Super!!!
0
#2 schwerter profil 18.01.2012, 17:46
Sehr schöne Abfahrt. Geiles Panorama.Hast Dir wieder ein Like verdient. Bin ja nicht so .:
0
#3 Danny-128 profil 18.01.2012, 19:58
Finde es blöde das sie da jetzt auch schon eine teilung für Radfahrer und Fußgänger haben. So kann man da gar nicht auf den schmalen wegen fahren.
Und oben hättet ihr direkt links abbiegen können beim Lift .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Portes du Soleil
Datum
17.01.2012 um 22:06 Uhr
Dauer
3:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
855
Likes
8
Kommentare
3
Download
SD
HD
Verbindung Les Crosets-Les Lindarets 3 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.