4

SKRILLEX EDIT !

keine großen fahrkünste erwarten!
Song : SKRILLEX-Ruffneckbass
Spot: Freiburg i. br.
Riders: Ferdi, Raphael, Johannes, Freddi Darius
In HADEH anschauen!
Thanx 4 watchin`
EDIT:
DIE TONSPUR IST VERSETZT!!!!!!!!
hier der link mit richtiger tonspur
http://www.youtube.com/watch?v=c8xanUJxSsg&feature=youtu.be

Bite Me Racing Team:
http://www.facebook.com/pages/Bite-Me-Racing-Team/189259297843971?ref=tn_tnmn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Moritz-lt profil 19.01.2012, 21:47
00:49 sauber!!! .
0
#2 Obstbrot profil 19.01.2012, 21:58
ist zum heulen die musik .
0
#3 Backer12041997 profil 19.01.2012, 22:18
@Obstbrot ansichtssache, ich finde sie zum anbeten geil! . .
0
#4 ROMMERZGHOST profil 20.01.2012, 10:14
.... Skrillex ruined dubstep....
0
#5 Benne97 profil 20.01.2012, 15:26
Ich muss sagen du/ihr hab euch im vergleich zu den andern vids echt verbessert.

Tut mir nur den gefallen und stellt mehr solche vids rein,
als diese "guck ma ich fahr mit ner gopro treppen runter s******"

By the Way: Skrillex BEST
0
#6 ferdi333 profil 20.01.2012, 16:05
@ROMMERZGHOST boregore ruined dubstep, skrillex nailed it !
@Benne97 danke, danke ja, dieses jahr kommt nen richtiger "film" . ohne treppenfahren .
0
#7 LordLinchpin profil 20.01.2012, 16:55
skrillex sind halt relativ erfolgreich, da wirds schwieriger es allen recht zu machen.

das bei 0:49 find ich grausam, weiß nich ob ich bei sowas heulen oder kotzen sollte. JAAAAAAA, muss man auch üben, aber das geht auch einfacher
0
#8 Backer12041997 profil 20.01.2012, 19:15
@LordLinchpin srkillex = singular . also ist nicht sind . ich wollt mal nen bisschen klugscheissen .
ansichtssache, es war uns halt sehr langweilig.....
0
#9 LordLinchpin profil 23.01.2012, 11:02
von mir aus halt DER skrillex

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.01.2012 um 21:29 Uhr
Dauer
1:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
305
Likes
4