6

Viel besser als das SC Freiburg Spiel !

Wieder mal ein tag auf dem rossi (von dem man das Fangegröle , des scf hören konnte) - aber heute etwas besonderes!
1. Ferdi`s bike ( jaqline) wird getauft , und gleich mal genutz
2. endlich mal aufnahmen , nicht von der gopro, sondern von meiner nagelneuen sony alpha nex 5nk
3. ich bin jetzt auch mal drauf..... Ferdi , später dann auch raphael und ich fahren im train. (
4. mit einem lied, das ihr bestimmt nicht kennt!
Moritz-No Title
Skrillex-Ruffneck ( Full Flex )
1. Philipp (ich) 2. Ferdi bzw. in der letzten szene kommt raphael auch noch dazu und als letzter kommt ferdi.
in hd anschauen!
hoffe es gefällt euch
....und ja , ferdi und ich fahren das gleiche rad

Bite Me Racing Team:
http://www.facebook.com/pages/Bite-Me-Racing-Team/189259297843971?ref=tn_tnmn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 GermanyFreeride profil 22.01.2012, 19:20
ja, um einiges besser! Was sau geil ist, sind das ihr dieselben Bikes und Jersey habt! Kann des sein, dass Ferdi auch so ein LEATT Sticker an der Strebe hat? Und wie immer: Geiles Video!!!.
0
#2 Backer12041997 profil 22.01.2012, 21:01
@GermanyFreeride jap, ist auch der gleiche sticker drauf . der einzige unterschied besteht jetzt jetzt nur noch darin , dass er nen radikal sticker auf dem oberrohr hat , der kommt aber blad ab und der name von den bikes.... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.01.2012 um 20:03 Uhr
Dauer
5:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.110
Likes
6
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.