Alle Videos von Maibauer

Persönliche Alben

Nabe
3 Videos

Videos auf denen Maibauer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Maibauer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.07.2014, 02:35

Lass dir mal zum Testen eine gute Actioncam schicken
Scheeee gemacht
foto

31.05.2014, 23:06

Ja ist glaube eine Deor 10Fach
Wekzeug habe ich nicht aber das eigentliche Problem ist auch das das Rad Eiert und es so klingt als hätte die Nabe nen Schlag
foto

31.05.2014, 23:00

Kann ich dir nicht sagen , ist kein Selbstaufbau
Hab es so geliefert bekommen. (vor 2 Monaten )
Müsste ich mal schauen aber sah komplett aus . ( für mich als noch Anfänger )

Hier der Thread zu mein Vids
http://www.mtb-news.de/forum/t/laufraeder-eines-der-hauptthemen-bei-29ern.450271/page-172#post-12031995

Letzte kommentierte Videos

foto

Maibauer profil 31.05.2014, 23:06

Ja ist glaube eine Deor 10Fach
Wekzeug habe ich nicht aber das eigentliche Problem ist auch das das Rad Eiert und es so klingt als hätte die Nabe nen Schlag
foto

fub profil 31.05.2014, 23:03

Falls du das passende Werkzeug hast, würde ich die Kassette mal runter nehmen, nachsehen ob alle Distanzscheiben montiert sind und falls nicht eine neue besorgen.
Ist das denn Shiman0 10-Fach?
foto

Maibauer profil 31.05.2014, 23:00

Kann ich dir nicht sagen , ist kein Selbstaufbau
Hab es so geliefert bekommen. (vor 2 Monaten )
Müsste ich mal schauen aber sah komplett aus . ( für mich als noch Anfänger )

Hier der Thread zu mein Vids
http://www.mtb-news.de/forum/t/laufraeder-eines-der-hauptthemen-bei-29ern.450271/page-172#post-12031995
foto

fub profil 31.05.2014, 22:57

Hast du die Zehntelscheibe hinter der Kassette montiert?
Sieht für mich so aus als ob die fehlen würde ?!

Statistiken

Die Videos von Maibauer wurden bisher 636 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Maibauer hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.