Alle Videos von fub

Persönliche Alben

fub hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fub zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fub zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.05.2014, 23:03

Falls du das passende Werkzeug hast, würde ich die Kassette mal runter nehmen, nachsehen ob alle Distanzscheiben montiert sind und falls nicht eine neue besorgen.
Ist das denn Shiman0 10-Fach?
foto

31.05.2014, 22:57

Hast du die Zehntelscheibe hinter der Kassette montiert?
Sieht für mich so aus als ob die fehlen würde ?!
foto

21.05.2014, 18:50

Super gefahren!
foto

17.09.2013, 13:20

sehr cool mal wieder was von seinen hier hometrails zu sehen!
sieht nach ner menge spaß aus
foto

29.03.2011, 14:24

Der Trail startet ziemlich direkt an der Seilbahn in Pertisau, wir sind an der Bärenbadalm vorbei hoch gefahren und dann zur Seilbahnrüber und den Trail wieder runter.
Hoffe das hilft euch weiter, ansonsten einfach nochmal melden.

Letzte kommentierte Videos

foto

willibike profil 06.08.2011, 15:08

Toller Trail, da muß ich mal hin!
Schade mit Logo der Software, es gibt kostenlose Videoschnittprogamme bei der alles sauber bleibt!
Sag, welche Cam hattest Du benutzt?
Hast Du bei der Mukke keine Angst vor der GEMA?
foto

fub profil 29.03.2011, 14:24

Der Trail startet ziemlich direkt an der Seilbahn in Pertisau, wir sind an der Bärenbadalm vorbei hoch gefahren und dann zur Seilbahnrüber und den Trail wieder runter.
Hoffe das hilft euch weiter, ansonsten einfach nochmal melden.
foto

trail-biker profil 18.03.2011, 19:41

Hammertrail würde auch gerne wissen wo der ist.
foto

Mr.Dice profil 10.03.2011, 21:46

Geiler Trail! Willst mal verraten wo der Trail is?
foto

HappyTimme profil 31.03.2010, 00:38

da bei 7:40 musste ma voll ohne zu bremsen durchbrettern .
foto

Peter Parker profil 04.03.2010, 13:49

Die Fahrt und der Pfad sind ja wundervoll.
Langsamer an den Stöckchenträgern vorbei fände ich besser.
foto

dida110 profil 28.02.2010, 21:40

was sie musik ist geil und der trail ist ja der hammer!!!
foto

Biker_freak profil 28.02.2010, 01:46

video echt schön aber musik ? .

Statistiken

Die Videos von fub wurden bisher 2.964 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

fub hat bisher 26 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.