15

365 Tage im Leben eines Fahrrades in NYC

R.I.P. Old Drahtesel
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 27.01.2012, 10:46
cool aber in berlin sieht es auch nicht anders aus
0
#2 Cam-man profil 27.01.2012, 11:45
die flasche hat echt lang durchgehalten
0
#3 Terry007 profil 27.01.2012, 12:19
Die sollten sich was schämen das arme Fahrrad da einfach auszusetzen! .
0
#4 GermanyFreeride profil 27.01.2012, 12:35
gute Idee, sowas zu machen, aber es ist leider eine traurige wahrheit, wie tief muss man gesunken sein, um Bikes zu klauen?
0
#5 Philanthrop profil 27.01.2012, 13:09
haben die das schloss selber abgemacht oder wurde das in der Nacht abgeflext?
wäre ja viel aufwand für so n fahrrad
0
#6 wiski profil 27.01.2012, 15:13
ich glaub das war n Kriptonit schloß... das bekommt jedes kind mit nem kuli oder filzstift röllchen auf! traurig aber war :/
0
#7 Matttheviking profil 28.01.2012, 11:39
Außer Superman...............

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wiski profil
Album
Bikes & Parts
Datum
27.01.2012 um 10:41 Uhr
Dauer
0:51 min
Abmessungen
512x341
540x360
Views
1.245
Likes
15
Kommentare
7
Download
SD
HD
365 Tage im Leben eines Fahrrades in NYC 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.