9

Crouching Squirrel Hidden Monkey Squamish BC

.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 nukular2008 profil 10.02.2012, 10:30
Die Musik passt irgendwie nicht, vor allem noch in Verbindung mit den Hintergrundgeräuschen.

btw: Was für seltsame Trailnamen es gibt .
0
#2 jojo2 profil 10.02.2012, 10:56
die namen sind ja bekannt und
die musik dieser truppe darf spätestens seit seasons für alles verwendet werden, aber die frage ist doch eher:
warum gibt es diese wege nicht vor meiner haustür?
muss ich da doch extra hinfahren - grrr
0
#3 fishbone121 profil 10.02.2012, 16:55
alter simon das bist du doch?? .
Warum von nem anderen Account?

Trail ist auf jeden fall vom feinsten . nur ein paar Sprünge würden mir fehln .
0
#4 Scout-11 profil 10.02.2012, 17:22
Sieht eigentlich ganz schön aus...sieht halt ein wenig düster aus .

Soll ich doch auf Neuseeland verzichten und lieber 4 Monate nach BC gehen? .
0
#5 HC-NitrousRider profil 10.02.2012, 18:43
simon, sag noch einmal hd ist genaso geil! ..
0
#6 ToidbioT profil 10.02.2012, 23:30
Musik passt vielleicht nich, aber ich mag das Lied. Schnell wars auch nich, hatte fast nen Platten. HD is geil, der trail hier is aber auch ganz nett. Es ist nicht der ganze Trail drauf, ne laengere Aufnahme mache ich heute. @Scout-11: BC rockt! Die Bikecommunity ist einfach so viel cooler als in Deutschland, alle voll nett und nehmen einen mal zum shuttlen mit und so. Ich wohn hier jetz seit 6 Monaten und muss sagen, es is richtig gut! Neuseeland ist allerdings auch nicht schlecht, da war ich halt noch nie.
0
#7 Watix profil 02.09.2012, 02:13
Wo Find ich den Trail? Ich bin die nächsten 5 Monaten nämlich auf Sprachreise hier.
thx
0
#8 fishbone121 profil 15.12.2013, 03:01
Alter wie tief stalkst du eig Nils??

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ToidbioT profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.02.2012 um 02:09 Uhr
Dauer
3:36 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
376
Likes
9
Kommentare
8
Download
SD
HD
Crouching Squirrel Hidden Monkey Squamish BC 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.