4

Onza Greina im Test

Wer auch im Winter regelmässig auf sein Bike steigt kennt das Problem: Die Trail trocknen kaum mehr ab und wenn die Temperaturen dann noch weiter sinken, kommt auch noch der Schnee dazu. Wer bei diesen Bedingungen mit den üblichen Sommerreifen unterwegs ist muss sich wohl oder übel auf eine Rutschpartie gefasst machen.

Wir haben diese Bedingungen genutzt um den Schlammreifen von Onza, den Greina etwas genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 liquidnight profil 06.03.2012, 20:44
Vertriebsfirma ....
Apex Sports GmbH
Eiweg 10
4460 Gelterkinden

Wo werden die Reifen gefertigt ??
D.h. wo muss ich mich bewerben wenn ich in der Reifenfertigung anfangen wollte ?

http://www.onzatires.com/9-1-News.html
Von welcher Firma ist das Label "onza" ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
blacklord profil
Album
Bikes & Parts
Datum
05.03.2012 um 14:34 Uhr
Dauer
6:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.578
Likes
4
Kommentare
1
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.