Alle Videos von blacklord

Persönliche Alben

blacklord hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen blacklord zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen blacklord zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.02.2012, 16:08

Das sollte dir eigentlich jeder gute Händler organisieren können und ich denke, das gibts auch in einigen deutschen Online-Shops.
foto

06.02.2012, 14:41

Das sind die UST-Felgen. Diese können aber nur mit (etwas schwereren) UST-Reifen gefahren werden. Der grosse Vorteil von Notubes-System ist wirklich, dass man es mit allen Reifen fahren kann. Allerdings geht ohne Milch nichts.
foto

19.07.2011, 21:19

Echt super Video. (Nur schade, dass es die Strecke so nicht mehr gibt . )

Letzte kommentierte Videos

foto

Mario2014 profil 04.10.2015, 20:36

Hallo, wie ist das denn mit der Maulweite??
foto

MtB-Manu profil 20.06.2012, 22:19

da würde ich jetzt auch gerne mal runterballern .
foto

liquidnight profil 06.03.2012, 20:44

Vertriebsfirma ....
Apex Sports GmbH
Eiweg 10
4460 Gelterkinden

Wo werden die Reifen gefertigt ??
D.h. wo muss ich mich bewerben wenn ich in der Reifenfertigung anfangen wollte ?

http://www.onzatires.com/9-1-News.html
Von welcher Firma ist das Label "onza" ?
foto

Whiplash01 profil 09.02.2012, 18:56

80,- €!!! . ja ne, is klar.
foto

enemy111 profil 07.02.2012, 09:23

warum die meisten noch mit schlauch fahren?
guck dir den Preis an, ich hätte es mir gekauft, wenn es nicht so unverschämt teuer wäre..
für ein bisschen Dichtmittel, Nylonklebeband und 2 Gummifelgenbänder..
Sollte jemand ein besseres Angebot finden, - post it!

http://www.hibike.de/shop/product/pa9006c64e33e3e8bc1dbea46bdce7e28/s/NoTubes-Tubeless-Kit-Freeride-Felgenbreite-27-34mm.html
foto

komak profil 07.02.2012, 08:38

UST ist tatsächlich nochmal was anderes, aber eben wesentlich schwerer (ca. + 120g pro Reifen), was ja nicht sein muss. Vorteile hat UST keine!
Man füllt alle 3 Monate 60ml Dichtmittel nach. Das meiste von der Befüllung davor ist bereits verdunstet. Somit ist die Gewichtszunahme nicht gross. Wenn man 4x nachfüllt erreicht man ungefähr das Gewicht eines normalen Schlauchs. Spätestens dann ist der Reifen aber abgefahren und wird ausgewechselt. Wem das zu viel Gewicht ist, der kann ja alle 3 Monate die Reste aus dem Reifen entfernen und neu befüllen.
foto

mistertom52070 profil 07.02.2012, 08:32

Wenns so toll ist warum fahren die meisten Leute noch mit Schlauch?
foto

xander_v profil 06.02.2012, 21:15

und wenn man alle drei monate nachfüllt hat man irgendwann den reifen voller korallen?
das bringt doch auch zusätzlich gewicht oder?
foto

herzblattking profil 06.02.2012, 19:41

Ich hab gedacht UST wäre schwerer als die notubes Variante weil die Reifen und die Felge dicker sein müssen? Oder sind notubes Felgen nochmal was anderes? Hat man also drei Möglichkeiten? - UST, Notubes-Felge, Notubes Nachrüstung?
foto

fishbone121 profil 06.02.2012, 18:21

was ist dann der Vorteil der UST Variante gegenüber dieser?

Statistiken

Die Videos von blacklord wurden bisher 16.100 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 31 mal geliked und 15 mal kommentiert. 3.686 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

blacklord hat bisher 11 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.