14

Saisonstart in Bad Wildbad

Ingo Zöller und ich (Jan) waren am 09.03.2012 in Bad Wildbad. Für mich war es das erste Mal Bad Wildbad in 2012.
Die Strecke ist in altbekannter zerbombter Verfassung. Der leichte Schnee im oberen Drittel war an Stellen wie der "Schwalbenkurve" teils wegen fehlendem Hasendraht ein kleines Problem. Nach einigen Abfahrten konnte man den Untergrund jedoch größtenteils gut einschätzen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mario97 profil 10.03.2012, 20:53
Bist aber ganz schön flott unterwegs .
Hast du am anfang deinen Schuh verloren .
0
#2 GermanyFreeride profil 10.03.2012, 20:58
geil!
0
#3 jatschek profil 10.03.2012, 22:46
Schön gefahren, die Musik ist super... .
0
#4 Player_x3 profil 10.03.2012, 23:18
geill, jetz schon auf?
is ja mal geil
0
#5 Eule- profil 11.03.2012, 10:54
flott unterwegs. Aber zerbombt ist Wiba nicht, das ist normal .
@ Player_x3 nein Wildbad hat offiziell noch nicht offen, Preopening ist glaub ich übernächstes Wochenende! Und ab April hat dann auch der Shop offen.
0
#6 Icetiger212 profil 11.03.2012, 12:40
@Jan, ich war im Januar mal unten... Irre. Freu mich schon auf April! .
0
#7 Janbalaya profil 11.03.2012, 22:43
weist du schon ein Datum wann du in WiBa bist?
0
#8 Solidcruiser profil 14.03.2012, 18:15
ahh cool du hast es ins IBC gestellt weil in youtube wurde es ja gesperrt . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Janbalaya profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.03.2012 um 19:41 Uhr
Dauer
3:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
962
Likes
14
Kommentare
8
Download
SD
HD
Saisonstart in Bad Wildbad 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.