Persönliche Alben

captainz3 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen captainz3 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen captainz3 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.02.2018, 23:20

Man könnte auch sagen die nicht mehr so sehr geheimen "Pauls Trails"
foto

11.11.2017, 10:22

...klein bisschen schneller...ist Hinterradschonender.
foto

04.11.2017, 21:16

Bezweifle, dass es an mir lag. Der komplette Tag in Stromberg lief fluffig bis dahin. Der Table ist lang genug und der (recht kleine) drop lief bis zur abrupten Landung auch sehr entspannt. Hatte das Gefühl, als würde das Vorderrad seitlich ausgehebelt und vermute stark, dass es mit dem losen Holzelement, das man da zum Abschluss noch sieht.
foto

11.11.2016, 11:06

Ja...sowieso!
foto

28.04.2015, 23:17

Würde ich ja auch vermuten...aber was macht man bei diesem speziellen Teil :
...ich meine ich habe es ja nur rollen lassen...bremsen?!?
foto

26.04.2015, 18:29

ja...ich habe mich anschließend daran erinnert, dass ich den im letzten Jahr auch schon manchmal knapp übersprungen habe. Nun animiert die Lücke dazwischen aber nochmal dazu kräftig in die Pedale zu treten, was aber wohl offensichtlich unpassend war. Vermutlich ich es das Beste sich ohne jeglichen Antritt vom Gefälle darübertragen zu lassen.
foto

12.01.2015, 22:39

Mag auch wieder hin. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei
foto

10.01.2015, 00:57

irgendwie ein bisschen verzogen...
foto

10.01.2015, 00:35

....Wow!
foto

05.01.2014, 21:36

Schöne Fusion Fangemeinschaft Wem gehört denn das 2014er?

Letzte kommentierte Videos

foto

captainz3 profil 04.11.2017, 21:16

Bezweifle, dass es an mir lag. Der komplette Tag in Stromberg lief fluffig bis dahin. Der Table ist lang genug und der (recht kleine) drop lief bis zur abrupten Landung auch sehr entspannt. Hatte das Gefühl, als würde das Vorderrad seitlich ausgehebelt und vermute stark, dass es mit dem losen Holzelement, das man da zum Abschluss noch sieht.
foto

chiefrock profil 04.11.2017, 17:08

woran lags? ist das einfach nur sch... ehm... zu kurz gebaut oder lag das eher an dir?
foto

O.Springer profil 12.11.2016, 00:25

wir sollten demnächst nochmal hin.....
foto

captainz3 profil 11.11.2016, 11:06

Ja...sowieso!
foto

O.Springer profil 10.11.2016, 23:18

Der Oli ist schon ein geiler Typ!!!! ))
foto

captainz3 profil 28.04.2015, 23:17

Würde ich ja auch vermuten...aber was macht man bei diesem speziellen Teil :
...ich meine ich habe es ja nur rollen lassen...bremsen?!?
foto

StokedRider profil 28.04.2015, 23:01

wenn man die landung überspringt ist man falsch angefahren
foto

captainz3 profil 26.04.2015, 18:29

ja...ich habe mich anschließend daran erinnert, dass ich den im letzten Jahr auch schon manchmal knapp übersprungen habe. Nun animiert die Lücke dazwischen aber nochmal dazu kräftig in die Pedale zu treten, was aber wohl offensichtlich unpassend war. Vermutlich ich es das Beste sich ohne jeglichen Antritt vom Gefälle darübertragen zu lassen.
foto

chiefrock profil 26.04.2015, 16:06

Ja, war vorher kacke und jetzt wurde das ganze tatsächlich noch gesteigert.
foto

malik340 profil 26.04.2015, 11:50

Ich sag schon seit 2 Jahren das das Teil zu jurz is

Statistiken

Die Videos von captainz3 wurden bisher 3.479 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 15 mal kommentiert. 3.328 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

captainz3 hat bisher 35 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.