2

DH Trashmountain

Ich habe das Bike seit paar monaten.
Vorher war ich nur Trails fahren oder habe hier und da paar Sprünge gemacht um mich einzufahren da ich vorher nur ein Herrenrad gefahren bin =)

In dem Video seht ihr mein 2. Tag auf dem Trashmountain wo ich auch erst das 2. mal DH gefahren bin. Die Szenen sind zuschnitte also nicht wundern das es vllt bisschen abgehackt rüber kommt.

Ich freue mich über Kommentare für verbesserungen meiner Fahrtechnik oder ähnliches.

"Gefällt mir" bitte drücken wenn ihr zufrieden seid =)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 helios94 profil 17.03.2012, 11:35
Wa man,wie schnell lernst du ? . also dafür das du erst das 2 mal bei uns warst bist du sau gut unterwegs fast alle sprümge usw,noch ein halbes jahr und du machst uns alle platt .
0
#2 straZzeR profil 17.03.2012, 11:39
Danke dir Martin .
das einzigste was ich noch nicht nochmal gesprungen bin ist "der Double" =)
Wo ich das 1. mal mit dir dort war und bei dem 3. versuch Superman-style gestürzt bin .
Aber kommt noch der wird beim nächsten mal Trainiert!
0
#3 Benne97 profil 17.03.2012, 14:08
Vom Fahrerischen gut und da mutti gefilmt hatt mecker ich jetzt nich drüber das des n bissel hecktisch is.

Wo is das eig?
0
#4 jojo2 profil 17.03.2012, 18:37
klasse
manchmal hatte ich angst um dich,
aber dann haste die sachen doch super gemeistert.
0
#5 stefan1981 profil 17.03.2012, 18:37
Es ist schon fast zu gut fürs zweite Mal .
0
#6 straZzeR profil 17.03.2012, 20:13
Danke für eure bisherigen comments!

@Benne97: Das ist in Leipzig
@jojo2: echt? wer warst du denn von den vielen neuen gesichtern? .
@stefan1981: Danke .
0
#7 helios94 profil 17.03.2012, 20:14
Für das 2te mal viel zu gut . ich bin ja mal gespannt was das morgen in thale wird .
0
#8 straZzeR profil 17.03.2012, 20:20
da bin ich auch ganz schön scharf drauf =)
0
#9 jojo2 profil 17.03.2012, 20:54
ich war nich vor ort strazzer
aber deine mutti hat so gut gefilmt
ich hab am bildschirm mitgezittert
0
#10 straZzeR profil 17.03.2012, 21:27
ah ok hehe =)
Dachte du warst vorort. Kenne halt dort noch nicht alle .
0
#11 Xooldman profil 18.03.2012, 03:00
Na da muss man sich nun wirklich nicht verstecken... Das Outfit ist ja schon fast zu professionell?! Verbesserungen kann ich nicht beisteuern.. Da muss ich selber erstmal runterfahren ...
0
#12 straZzeR profil 18.03.2012, 20:27
danke danke .
War heute in Thale und habe wieder viel dazu gelernt aber auch, wann schluss ist =)
Wenn die Power schon beim letzten Downhill nicht mehr ausreicht richtig den lenker zu halten sollte man keine zielsprünge mehr machen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
straZzeR profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.03.2012 um 11:21 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
732
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
DH Trashmountain 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.