Alle Videos von straZzeR

Persönliche Alben

straZzeR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen straZzeR zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen straZzeR zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.04.2012, 13:47

Wow, mir fehlen die Worte! Respekt!
foto

18.03.2012, 20:27

danke danke .
War heute in Thale und habe wieder viel dazu gelernt aber auch, wann schluss ist =)
Wenn die Power schon beim letzten Downhill nicht mehr ausreicht richtig den lenker zu halten sollte man keine zielsprünge mehr machen .
foto

17.03.2012, 21:27

ah ok hehe =)
Dachte du warst vorort. Kenne halt dort noch nicht alle .
foto

17.03.2012, 20:20

da bin ich auch ganz schön scharf drauf =)
foto

17.03.2012, 20:13

Danke für eure bisherigen comments!

@Benne97: Das ist in Leipzig
@jojo2: echt? wer warst du denn von den vielen neuen gesichtern? .
@stefan1981: Danke .
foto

17.03.2012, 11:39

Danke dir Martin .
das einzigste was ich noch nicht nochmal gesprungen bin ist "der Double" =)
Wo ich das 1. mal mit dir dort war und bei dem 3. versuch Superman-style gestürzt bin .
Aber kommt noch der wird beim nächsten mal Trainiert!
foto

23.02.2012, 16:27

@helios94: kenne mich in möckern nicht aus, wie kommt man am besten auf den trail?

Letzte kommentierte Videos

foto

straZzeR profil 18.03.2012, 20:27

danke danke .
War heute in Thale und habe wieder viel dazu gelernt aber auch, wann schluss ist =)
Wenn die Power schon beim letzten Downhill nicht mehr ausreicht richtig den lenker zu halten sollte man keine zielsprünge mehr machen .
foto

Xooldman profil 18.03.2012, 03:00

Na da muss man sich nun wirklich nicht verstecken... Das Outfit ist ja schon fast zu professionell?! Verbesserungen kann ich nicht beisteuern.. Da muss ich selber erstmal runterfahren ...
foto

straZzeR profil 17.03.2012, 21:27

ah ok hehe =)
Dachte du warst vorort. Kenne halt dort noch nicht alle .
foto

jojo2 profil 17.03.2012, 20:54

ich war nich vor ort strazzer
aber deine mutti hat so gut gefilmt
ich hab am bildschirm mitgezittert
foto

straZzeR profil 17.03.2012, 20:20

da bin ich auch ganz schön scharf drauf =)
foto

helios94 profil 17.03.2012, 20:14

Für das 2te mal viel zu gut . ich bin ja mal gespannt was das morgen in thale wird .
foto

straZzeR profil 17.03.2012, 20:13

Danke für eure bisherigen comments!

@Benne97: Das ist in Leipzig
@jojo2: echt? wer warst du denn von den vielen neuen gesichtern? .
@stefan1981: Danke .
foto

stefan1981 profil 17.03.2012, 18:37

Es ist schon fast zu gut fürs zweite Mal .
foto

jojo2 profil 17.03.2012, 18:37

klasse
manchmal hatte ich angst um dich,
aber dann haste die sachen doch super gemeistert.
foto

straZzeR profil 17.03.2012, 11:39

Danke dir Martin .
das einzigste was ich noch nicht nochmal gesprungen bin ist "der Double" =)
Wo ich das 1. mal mit dir dort war und bei dem 3. versuch Superman-style gestürzt bin .
Aber kommt noch der wird beim nächsten mal Trainiert!

Statistiken

Die Videos von straZzeR wurden bisher 733 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

straZzeR hat bisher 8 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.