22

Kalle - Dortmund Spring Video

Nahezu komplett selbst gefilmt. Erster versuch mit der neuen kamera...

Canon 550D
50 f1.8
28 f2.5

1080px30fps und 720px60fps.
Songwahl vom zweiten Lied ist bekannt, hatte aber nichts anderes auf der Platte (wegen fehlendem inet).

Music: Bonobo - All In Forms
Collie Buddz - Come Around
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 17.03.2012, 22:23
Richtig, richtig klasse. Ich liebe diesen Blick vom Deusenberg auf unsere Stadt. und das was du da zusammengestellt hast ist echt Hammer. Und dafür, dass fast alles Self-Filmed ist, gibts einen Extra.
0
#2 tadea nuts profil 17.03.2012, 22:25
Gut gemacht. Weiter so.
0
#3 der_vierte profil 17.03.2012, 22:30
hey, dankeschön!
es war sehr ruhig dort oben und ich hatte alle ruhe der welt .
bist du öfters mal da, willi? bin gerade hierher gezogen..
0
#4 WilliWildsau profil 17.03.2012, 23:01
Eigentlich sind wir mehr im Dortmunder Süden unterwegs. aber der Deusenberg macht schon Spaß. und wenn ich die Zeit hätte, würde ich da auch häufiger fahren.
Wenn du auch Spaß an Touren hast, kann du gerne mal bei uns vorbeischauen.
Gruß aus der Nachbarschaft.
0
#5 der_vierte profil 17.03.2012, 23:05
ich wohne im "süden" . möchte demnächst mal hombruch und co anschauen..
habe leider seit längerer zeit kein tourenrad mehr, nur das dirtbike und ein noch kleineres .
vielleicht läuft man sich ja mal über den weg .
0
#6 nukular2008 profil 18.03.2012, 01:30
schönes Video, Deusenberg steht bei mir auch noch auf dem Plan für den Sommer.

Nur die Zeitlupen sehen nicht wirklich gut und flüssig aus ("Doppelbilder".
0
#7 Jester_Jones profil 18.03.2012, 11:29
Super geiles Video . Sieht nach ner menge Spaß aus . Der spot sieht verdammt geil aus .
Will mehr sehen .
0
#8 theblade164 profil 18.03.2012, 16:04
echt schön anzusehendes video .

zur ton spur in der slomo
ich weiß nicht womit du arbeitest aber zb bei sonyvegs kannste auf die tonspur mit rechts klick dann auf eigenschaften und dann bei auf stretch fixen nen häckchen machen dann schallt das nicht mehr so sehr bei der slomo und der ton ist einwenig dumpfer und hört sich besser an .
0
#9 der_vierte profil 18.03.2012, 20:02
danke leute.
ja, ich hab keinen graufilter und wollte nicht abblenden, deswegen passt der shutter manchmal nicht so toll :/ aber ganz ehrlich - ich bin, glaube ich, insgesamt 150 mal an 2 tagen die strecke hochgelaufen, zur kamera, ansehen, ausrichten, aufnehmen, nochmal schnell weiter hoch, damit ich immer mit genügend geschwindigkeit reinkomme, wieder zur kamera hetzen und das gleiche spiel von vorn . ich war echt genug beschäftigt und hab am ende nur noch den shutter zwecks helligkeit umgestellt und ganz minimal die blende.. . das nächste mal geb ich mir aber noch mehr mühe, war ja quasi das debut-video .

@theblade164: nutze vegas, ja.. vielen dank für den tipp .
0
#10 Kayya profil 05.05.2012, 09:30
Schön anzuschauen! .

vielleicht sieht man sich ja mal beim pumpen im park.

hast du die anfangsszene per hand gedreht?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
der_vierte profil
Album
Dirt & Street
Datum
17.03.2012 um 20:25 Uhr
Dauer
3:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.219
Likes
22
Kommentare
10
Download
SD
HD
Kalle - Dortmund Spring Video 4 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.