3

Preopening Bad Wildbad -Sonntag-

War mein erstes mal Wildbad dieses Jahr am preopening. Sieht man an der Linewahl und dem speed

Verbesserungsvorschläge/Kritik erwünscht wem es gefällt kann ja auf like klicken

(Schnitt nur innerhalb ner halben stunde gemacht-nix besonderes)

Song: Dead by Sunrise - Inside of me

-------------------------------------------------------------

Kann gerade durch encodierungs Probleme keine Videos hochladen !!

Checkt:

http://www.youtube.com/user/Solidcru...ow=grid&view=0

https://vimeo.com/user12326452/videos

Pisst mich ziemlich an! Wer exportier Einstellungen in iMovie hat damit man hier uploaden kann bitte melden!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#2 xander_v profil 19.03.2012, 21:08
die cam ist zu tief und das video ruckelt ein wenig, jedenfalls bei mir.
aber die strecke ist auf jedenfall nicht schlecht!
0
#3 Solidcruiser profil 19.03.2012, 21:12
ja sowas ist doch kritik und nicht n link von nem thread posten wo einer über helmcam videos rumheult.... . ...jap ruckelt bei mir im HD modus auch bisschen, ja ok ich probiers noch höher...
Danke.. .
0
#4 enemy111 profil 19.03.2012, 22:16
auf dem Downhill ist die Line-Wahl nicht gut gewählt und da geht noch um einiges mehr an Geschwindigkeit.
Fands auch nicht geschickt, am Anfang des Videos ( auf dem DH) immer nur 10 Sekunden zu zeigen und die dann auch nicht wirklich sauber gefahren. So wie es jetzt geschnitten ist sieht es unvollständig aus.
..
Meine Meinung .
0
#5 ms06-rider profil 20.03.2012, 00:18
Bisschen mehr Speed würde natürlich net schaden um n interessantes Video zu machen. Aber das wirste wohl kaum so einfach und machen können wie es hier manche scheints vorgeschlagen wird .
Also: Cam, falls es eine der üblichen wie Gopro und Contour ist besser montieren, die sind normalerweise ganz gut was Wackelausgleichen angeht, vermute die ist etwas locker (Standartmontagedinger der Gopro sind z.B. manchmal zu locker)
Die Stücke wirken zu abgehackt, daher eher noch schnellere Schnitte und vorallem auf die Musik abstimmen. Wenn der Schnitt passend zur Musik kommt wirkt er "sinnvoller"...
Bisschen ne Einleitung fände ich auch schöner, beispielsweise die Startrampe runter oder so ...(wirklich kurz)
0
#6 Solidcruiser profil 20.03.2012, 14:25
Ja, die line kommt noch besser. Und Speed auch. Ich hab leider des beste stück vergessen zu filmen also da wo ich fand wo ich am besten gefahren bin. Wie oben in der Beschreibung steht hab ich es nur so kurz in einer halben stunde zusammen geschnipselt. Solte auch eher so als dokumentation für mich sein. Die cam ist eine GoPro und beim nächsten mal werde ich probieren sie fester und höher einzustellen.


"Bisschen mehr Speed würde natürlich net schaden um n interessantes Video zu machen. Aber das wirste wohl kaum so einfach und machen können wie es hier manche scheints vorgeschlagen wird"
ja genau ich fahr mit nem 160mm bike und da musst halt schauen, klar wird man mit einem downhiller schneller nun ja. Ich fang auch erst an die iXS zu fahren, nächstes mal wird vielleicht schon bisschen schneller und mit besserer line...
Danke euch.. .
0
#7 TREKDAVE profil 20.03.2012, 21:39
song?
0
#8 Solidcruiser profil 20.03.2012, 21:57
Dead by Sunrise - Inside of me .
0
#9 foxcruiser profil 10.04.2012, 14:27
geiles video !!! echt putzig gefahren coole musik, nur ein bissichen ruckelig
sonst gut .
0
#10 Solidcruiser profil 10.04.2012, 14:27
danke du foxcruiser 1.0 . hahahah .
0
#11 foxcruiser profil 10.04.2012, 14:29
bitte solidcruiser 0.7 .
0
#12 TobiTobowski profil 05.11.2012, 19:22
geile mucke! und ist schon ok von der geschwindigkeit wie ich finde, aber ich hab keine erfahrungen mit der strecke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Solidcruiser profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.03.2012 um 19:40 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.323
Likes
3
Kommentare
12
Download
SD
HD
Preopening Bad Wildbad -Sonntag- 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.