61

Hart & Soul Part 2

Danny Harts jüngere Geschichte bis zum legendären Lauf in Champery
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 27.03.2012, 10:49
Gestern schon auf Pinkbike geschaut und schön, dass er auch hier hochgeladen wurde. Eindrucksvolle Bilder mit symphatischen Menschen und Eltern, die vielen als Vorbilder dienen können. Eine wahre Geschichte des Lebens, die kein Autor besser hätte schreiben können und die Bilder von Champery mit den ganzen Kommentaren erzeugt immer wieder Gänsehaut. Danny Hart-Kleiner Mann ganz groß.
Möge er uns noch viel Freude bereiten mit seinem unvergleichlichen Whips.
0
#2 Xah88 profil 27.03.2012, 16:03
2:50 .
0
#3 numb87 profil 27.03.2012, 16:42
cooler typ ..
0
#4 dirtbiker-89 profil 27.03.2012, 20:19
Oh, ich gucke mir das Video immer an . Das nenne ich mal ein perfektes Video .
Man könnte glatt einen guten Film raus machen, wenn man mehr Material hätte .
0
#5 MrCartman profil 27.03.2012, 21:50
War aufjedenfall richtig richtig geil dagewesen zu sein!!!Ich weiß noch ganz genau dass ich paar Meter weiter neben dem Vatter stand...Ohne Scheiss,der war echt so derbe nervös und hat noch nicht mal seinen Regenmantel alleine aufbekommen unter dem der dass Shirt anhatte von wegen 'Worldchampion 2011...'.
Ein paar von der Hart-Gang haben dem dann geholfen und der ist über das Gatter drüber und zu dem hingerannt.Man hat richtig krass die Freude in seinen Augen gesehen,hab mich auch übelst für die gefreut!!!
War aufjedenfall nicht das einzigste geile in der Woche,gab noch ohne Ende mehr,z.B. das Wohnen im selben Chalet mit den Brosnans,Dan Jarvis,Marie-Helen Premont,etc....
Bestes Erlebniss 2011!!!!!!
0
#6 carpo profil 29.03.2012, 20:29
War auch da,u.wenn man jetzt das so nochmal sieht ,kriegt man Gänsehaut. Das wochenende war Legendär.
0
#7 sebastian.s profil 30.03.2012, 20:55
9:13-9:17 so gail
0
#8 jonas179 profil 30.03.2012, 22:39
klasse kerl .
0
#9 Johnny Jape profil 31.03.2012, 08:56
jetzt muss er nur noch lernen konstant zu bleiben und bei den rennläufen nicht mit dem kopf durch die wand zu wollen

trotzdem schon einer meiner lieblingsfahrer im zirkus
0
#10 stylerider69 profil 31.03.2012, 18:08
richtig gutes video und super run! einfach unglaublich. man hört rob warner am ende des laufs durch das kommentatorenhäuschen schreihen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Videos für Artikel
Datum
27.03.2012 um 10:36 Uhr
Dauer
13:14 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
14.413
Likes
61
Kommentare
10
Download
SD
HD
Hart & Soul Part 2 3 von 5 basierend auf 61 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.