4

See how it works - Chaudfontaine - Belgium

wer schonmal da war weiß dass es anspruchsvoller ist als es in dem video scheint

bei interesse würde ich es auch in besserer quali hochladen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Manster profil 07.06.2009, 17:49
sag ma wieso würdest du erst bei interesse es in besserer quali hochladen?
sind wir es nicht würdig um es gleich in guter quali zu sehen.
0
#2 DevilRider profil 07.06.2009, 17:58
werds morgen machen. muss es dafür dann nochmal neu in besserer qualität speicher und bei youtube hochladen, da es hier nur bis zu 100mb geht.
0
#3 shog87 profil 07.06.2009, 18:03
Conti Ion St + Box Wc?
0
#4 I Love MTB profil 07.06.2009, 18:34
Gabel is irgendwie zu hart, benuzt ja nur die hälfte des Federwegs...
video .
0
#5 Daniel Schumach profil 07.06.2009, 19:20
also, ich stell auch nicht für jeden trail die gabel um.
. video, da sieht man mal wie die federung arbeitet.
0
#6 TZR profil 07.06.2009, 21:40
Welche Kamera(s)?

Edit: erledigt, erstmal zuende sehen...
0
#7 TZR profil 08.06.2009, 16:53
Ich habe mir jetzt mehrere Videos von der Hero 5 angesehen. Die waren aber alle wesentlich schlechter als dieses, was ja doch richtig gut ist. Bei den anderen schien allerdings auch die Sonne. Mit Licht und Schatten kommt sie anscheinend nicht gut klar. Ich würde das dann schon gerne in voller Qualität mal sehen.
0
#8 DevilRider profil 09.06.2009, 18:00
http://www.youtube.com/watch?v=xt4bZghvOPM

hmmm schade leider noch immer nicht die volle quali .
0
#9 numb87 profil 18.06.2009, 18:22
wie er sich die socken abklebt, damit die hose net in die kette kommt..
0
#10 DevilRider profil 19.06.2009, 10:09
nein damit nicht nur hose im bild ist . ich wusste das da noch nen kommentar zu kommt .
0
#11 Steppenwolff profil 13.07.2009, 08:50
der rebound der gabel ist ok!
aber die ist viel zu hart abgestimmt!
vielleicht maximal 10% sag wird benutzt!
obwohl man die boxxer 2010 bei 20-30%sag fahren sollte!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DevilRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.06.2009 um 17:28 Uhr
Dauer
4:05 min
Abmessungen
512x410
Views
1.021
Likes
4
Kommentare
11
Download
SD
See how it works - Chaudfontaine - Belgium 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.