3

Mini DH

Eig. war es nur ein kleiner Test meiner 5D Mark II im Fürther Stadtwald. Nur leider mit dem Bildausschnitten nicht klargekommen. Der Ton wurde durch ein Zoom H4n durchgeschleift. Ergebnis seht ihr ja.

P.s.: Bike ist ein Cube Hanzz
Ich bitte um Lob und Verbesserungsvorschläge
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 04.04.2012, 18:29
probier nicht im automatik modus zu filmen, sonder stell verschlusszeit und blende selbst ein, denn je kürzer die verschlusszeit ist,desto schärfer sind bewegt objekte und ziehen keine schlieren wie jetzt .
0
#2 fishbone121 profil 04.04.2012, 18:59
nich Qube sondern Cube .
0
#3 4Springfield profil 04.04.2012, 19:04
Achso beim filmen gibt es auch verschlusszeiten.... Komme eig. mehr aus der Fotografie und habe mit Filmen eher weniger zu tun .
Aber so ist es i-wie logisch.
Naja wenn das Wetter wieder besser wird kann ich ja noch ein bssl probieren.
0
#4 Backer12041997 profil 04.04.2012, 20:18
hmm... also wenn du richtig kino atmosphäre erzeugen willst , dann musst du den kontrast (nachträglich? kenn mich mit der cam nicht aus) hochschrauben und oben und unter ein stück vom bild wegnehmen also breitbild.... 21:9 oder sowas.
ansonsten .
0
#5 Buehue profil 05.04.2012, 00:49
richtig

stell deine cam so ein das die videoaufnahmen sehr hell mit wenig kontrast sind

auch die sättigung kann zurück genommen werden

das kannst du nachträglich alles aufbessern aber so hast du viele details im Bild

abduckeln geht immer

aufhellen von schon zu dunklem grundmaterial nur sehr schwer
0
#6 4Springfield profil 05.04.2012, 14:42
Hi, danke für die Tipps. Wie gesagt ist das Filmen was neues für mich.

P.s. Ja das mit dem Cube und Qube....ich bin aber auch manchmal ein Vollpfosten . (habs geändert)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
4Springfield profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.04.2012 um 18:10 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
649
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Mini DH 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.