Alle Videos von 4Springfield

Persönliche Alben

4Springfield hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen 4Springfield zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 4Springfield zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.04.2012, 15:12

Mhhhh die idee hatte ich auch schon.
Ist denke mal wenn man ein bssl Modellbauerfahrung hat garnicht soooo schwer.
foto

05.04.2012, 14:42

Hi, danke für die Tipps. Wie gesagt ist das Filmen was neues für mich.

P.s. Ja das mit dem Cube und Qube....ich bin aber auch manchmal ein Vollpfosten . (habs geändert)
foto

04.04.2012, 19:04

Achso beim filmen gibt es auch verschlusszeiten.... Komme eig. mehr aus der Fotografie und habe mit Filmen eher weniger zu tun .
Aber so ist es i-wie logisch.
Naja wenn das Wetter wieder besser wird kann ich ja noch ein bssl probieren.

Letzte kommentierte Videos

foto

4Springfield profil 05.04.2012, 14:42

Hi, danke für die Tipps. Wie gesagt ist das Filmen was neues für mich.

P.s. Ja das mit dem Cube und Qube....ich bin aber auch manchmal ein Vollpfosten . (habs geändert)
foto

Buehue profil 05.04.2012, 00:49

richtig

stell deine cam so ein das die videoaufnahmen sehr hell mit wenig kontrast sind

auch die sättigung kann zurück genommen werden

das kannst du nachträglich alles aufbessern aber so hast du viele details im Bild

abduckeln geht immer

aufhellen von schon zu dunklem grundmaterial nur sehr schwer
foto

Backer12041997 profil 04.04.2012, 20:18

hmm... also wenn du richtig kino atmosphäre erzeugen willst , dann musst du den kontrast (nachträglich? kenn mich mit der cam nicht aus) hochschrauben und oben und unter ein stück vom bild wegnehmen also breitbild.... 21:9 oder sowas.
ansonsten .
foto

4Springfield profil 04.04.2012, 19:04

Achso beim filmen gibt es auch verschlusszeiten.... Komme eig. mehr aus der Fotografie und habe mit Filmen eher weniger zu tun .
Aber so ist es i-wie logisch.
Naja wenn das Wetter wieder besser wird kann ich ja noch ein bssl probieren.
foto

fishbone121 profil 04.04.2012, 18:59

nich Qube sondern Cube .
foto

KonaBikerM profil 04.04.2012, 18:29

probier nicht im automatik modus zu filmen, sonder stell verschlusszeit und blende selbst ein, denn je kürzer die verschlusszeit ist,desto schärfer sind bewegt objekte und ziehen keine schlieren wie jetzt .

Statistiken

Die Videos von 4Springfield wurden bisher 716 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 6 mal kommentiert. 796 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

4Springfield hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.