12

OWL-Treff Warsteiner Bikepark | JENSeits-Production

Hier das Video vom vergangenem Sonntag. Wir haben uns im Warsteiner Bikepark Kallenhardt mit ein paar Usern aus unserem OWL-Bereich für einen gemeinsamen Tag getroffen.
Trotz nicht so tollem Wetter hats doch super hingehauen mit dem spaßigem Tag! =)
1mal in Kallenhardt und erster Tag im BP 2012 ---- bestimmt nicht das letzte mal!

Musik: Shearer mit dem Song "Fist on a Wall" vom Album "Adam"
(Wie immer gratis & legal --> http://www.jamendo.com/de/search/all/Shearer)


Viel Spaß beim schauen und das liken bitte nicht vergessen =)

www.facebook.com/JENSeitsProduction


Edit: Schon wieder schneidet mir der Foren-Codec den Vorspann in der Breite kaputt ... grrr
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wiehenrenner profil 05.04.2012, 12:52
Top Video Jens, war nen super Tag!
0
#2 ela34 profil 05.04.2012, 13:34
Hey wo ist das denn ?
0
#3 JENSeits profil 05.04.2012, 13:43
Danke - ich habs mal aktualisiert. Mehr Infos, Verlinkungen und das Titelbild folgen später wenn ich daheim bin .
0
#4 Um-Lei-Tung profil 05.04.2012, 14:00
Schöner Edit, nächstes mal Bremse bisschen aufmachen und dann gehts ab .
0
#5 JENSeits profil 05.04.2012, 17:41
Dankesehr.
Mh es war der erste BP-Besuch im Jahr, ich hatte/habe noch die dämliche Erkältung in den Knochen und es war matschig. Da wollte ich am Anfang der Saison nicht viel riskieren. Aber klar - da dürfte der ein oder andere Sprung mehr drin sein!
0
#6 the_Shot profil 05.04.2012, 17:56
JAAA JEEENS ...
0
#7 Um-Lei-Tung profil 05.04.2012, 18:36
Klar, das kenne ich. .
Den ersten BP-Besuch hab ich auch ruhig angehen lassen.
0
#8 -Kiwi- profil 05.04.2012, 19:04
Gutes Video!
0
#9 MirSch profil 28.05.2012, 10:37
.
0
#10 JENSeits profil 28.05.2012, 14:35
Danke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
JENSeits-Production
Datum
05.04.2012 um 09:54 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.330
Likes
12
Kommentare
10
Download
SD
HD
OWL-Treff Warsteiner Bikepark | JENSeits-Production 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.