22

Norco Shinobi 29" - Bärlauch Testride

Johannes mit dem Shinobi 1 auf einem flowigen Bärlauchtrail in Südniedersachsen...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 brillenboogie profil 11.04.2012, 12:40
sehr schönes video.
0
#2 njoerd profil 11.04.2012, 12:44
wo denn in Südniedersachsen?
0
#3 andi1969 profil 11.04.2012, 17:19
Gegenüber von Nordniedersachsen.....
0
#4 Vagant profil 11.04.2012, 20:12
schön würzig ! :
der Wald voller Bärlauch....vor allem aber dieser super-leichtfüßige Fahrstil !!
0
#5 Luke-VTT profil 11.04.2012, 20:38
Die Musik finde ich grausam. Das Video ist klasse .
0
#6 derAndre profil 12.04.2012, 09:48
Schickes Video. Mir sind die Farben ein bisschen zu krass. Das erste was mein Sohn (sieben Jahre alt) zu mir sagt als wir das Video anschaun war: "Warum ist der so rot?" und er meint damit das Gesicht des Fahrers. Das schaut aus als habe der arme Jung Bluthochdruck. Auch das blau und grün knalllen einfach ein bisschen zu sehr.
0
#7 reallimk profil 13.04.2012, 17:43
Das ist doch im Göttinger Wald? Oder?
0
#8 gedy profil 16.04.2012, 22:59
Superaufnahmen, so schnell und leicht bin ich den Trail noch nie gefahren und werde es wohl auch nie schaffen, besonders das steile Finale, sehr schön eingefangen und noch rechtzeitig bevor der Bärlauch zu sehr "riecht"

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soul_ride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.04.2012 um 12:22 Uhr
Dauer
3:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.337
Likes
22
Kommentare
8
Download
SD
HD
Norco Shinobi 29" - Bärlauch Testride 3 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.