8

O-Ton Downhill

Erstes Fullface GoPro Video von mir.
Eine Fahrt auf der Downhillstrecke vom Ochsenkopf nach langer Mountainbike Pause. Erwartet also keine optimalen Linien oder Mitnahme von allen Sprüngen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marc433 profil 14.04.2012, 21:57
Geil! .
0
#2 92gregor profil 14.04.2012, 21:58
Sieht schick aus wo isn das? .
0
#3 helios94 profil 14.04.2012, 22:34
geil . Ochsen kopf .
0
#4 Don-Schlumpfo profil 14.04.2012, 22:37
jop ist der ochsenkopf in fleckl (fichtelgebirge)
0
#5 Solidcruiser profil 14.04.2012, 22:59
Des is dr wonderweeeg!!! joaa fahr ja ganz langsam . . zu gut . geile strecke und gut gefahren .
0
#6 Loods profil 14.04.2012, 23:39
Ja ich mein ich kann auch nix andres erwarten wenn ich da mit 50 Sachen an dem Herrn vorbeidüse...
Wobei ich sogar mein das oben am Weg ein Mountainbike Schild steht. Weiß jemand Bescheid ob auf dem Weg Radler geduldet sind? (Natürlich unter Rücksichtnahme auf Wanderer)
0
#7 poldi952 profil 18.04.2012, 20:11
wie gefallen die neun umbauten an der strecke ?? dieses wochenende wird weiter gebaut wer gerne helfen will einfach bei mir melden . @facebook Leopold Hermann oder via email .[email protected]
0
#8 Loods profil 01.05.2012, 18:16
Hm mir ist jetzt nicht so viel Neues aufgefallen. Außer, dass es einen Flowtrail gibt. Aber der Einstieg in diesen sieht nicht sehr flowig aus, zumidnest nicht für jedermann. Ist aber trotzdem toll zu sehen, dass etwas getan wird.
0
#9 nbgtrail profil 03.01.2013, 23:49
Die Rentner: hauptsach´gmault! Nee im Ernst - Du hast mir grad richtig Lust auf auf´n Ochsenkopf gemacht . Danke hierfür

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Loods profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.04.2012 um 21:37 Uhr
Dauer
6:18 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.578
Likes
8
Kommentare
9
Download
SD
HD
O-Ton Downhill 3 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.