3

Bikepark Beerfelden - die größten Gaps

Ja langeweile und kurz was zusammengeschnitten, ich hoffe es gefällt
Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal und meiner Facebook Seite vorbei, gibt dort noch ein paar mehr Videos und Bilder:
https://www.youtube.com/user/SLXDriver
https://www.facebook.com/SLXDriver
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 meivin123 profil 15.04.2012, 09:02
Der zweite "gap" ist ein Drop .
0
#2 SLXDriver profil 15.04.2012, 12:55
Oder dann halt Drop ^^
0
#3 fishbone121 profil 15.04.2012, 13:39
alle sind kacke. .
0
#4 AlbertFat profil 15.04.2012, 14:58
und warum sind alle kacke?
0
#5 fishbone121 profil 15.04.2012, 15:23
stumpf, ohne smoothe landung, unflowig. meiner Meinung nach...
0
#6 Freeloader profil 15.04.2012, 15:56
Ich glaub du springst den 1. bzw 3. zu kurz. Bisschen weiter dann wirds weicher .
0
#7 fishbone121 profil 15.04.2012, 15:57
der 1. bzw. 3. ist noch der angenehmste von denen...
0
#8 SlipKoRn profil 15.04.2012, 16:53
is richtig..die Sprünge dort sind alle nich so der Hit. Landings zu flach oder zu kurz.
0
#9 StephanHaller profil 15.04.2012, 18:38
geb allen kritikern recht !
0
#10 Khakiflame profil 16.04.2012, 10:56
gaps wären es mit einer schönen landung, so ist es nur ein irgendwas zum runterfahren mittem im wald...und roadgap? eher waldweg-hüpfer
0
#11 SLXDriver profil 19.04.2012, 15:36
So, sorry hab nicht gesehn, dass hier so viel diskutiert wurde:
Alle Sprünge schlagen ziemlich ein...
Meine Liste wär so:
Roadgap (ja es ist ein Roadgap) ist am weichesten
der 1 bzw. 3, fühlt sich relativ weich an
der letzte Sprung im Video ist der krasseste. Ich glaub ich bin bei jedem Sprung durchgeschlagen aber beim letzten ist das richtig krass, der haut brutal rein... Toll sind die Sprünge wirklich nicht.... :/ Aber Spaß machen sie trotzdem .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SLXDriver profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.04.2012 um 23:57 Uhr
Dauer
0:48 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.041
Likes
3
Kommentare
11
Download
SD
HD
Bikepark Beerfelden - die größten Gaps 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.