36

Juhu, strmu! (Steil ist geil)

Video meiner "Trainingsstrecke" zum Üben enger Spitzkehren.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 29.04.2012, 06:22
Super!!!
0
#2 trailterror profil 29.04.2012, 09:36
Stark .
0
#3 wurzelffan profil 29.04.2012, 10:45
fette sache gefällt mir gut. wäre glaube selber nicht runtergefahren
0
#4 stuckwave profil 29.04.2012, 13:56
geht steil !
0
#5 EL Pablo profil 29.04.2012, 16:05
da stellt sich bei mir ne seltsame mischung aus neid und angst ein ;-)
0
#6 toddy2017 profil 29.04.2012, 22:12
das ist echt n krasses ding, respekt! .
0
#7 maddin80 profil 30.04.2012, 14:56
Hey, schön gefahren! Aber ist es nicht etwas leichtsinnig, sich alleine in so einem Gelände zu bewegen?
0
#8 zec profil 30.04.2012, 21:53
Vielen Dank für die netten Kommentare - hätte nicht gedacht, dass das Video so gut ankommt.

@maddin80: Gute Frage. Ich bin der Meinung, dass es dann leichtsinnig ist, wenn man (egal ob jetzt in so einem Gelände oder aber auf einer Bolzstrecke ohne konkrete Absturzgefahr) über sein Limit fährt. Somit versuche ich meine fahrerischen Grenzen nicht auszureizen - wenn ich einen schlechten Tag oder bei einer Stelle ein mieses Gefühl habe, dann lass ich eben die argen Sachen aus. Mit dieser Strategie bin ich bisher noch immer gut gefahren.
Diesen Trail kenne ich im übrigen auch schon besonders gut und der griffige Untergrund sorgt hier einfach für viel Vertrauen. Hätte es da wurzeligen und laubbedeckten Waldboden, würde die Sache freilich anders aussehen und das Video würde zu 50% aus Schiebeeinlagen bestehen ;-) .
0
#9 steiggeist profil 01.05.2012, 21:36
angsteinflösend & motivierend zugleich!
0
#10 toje profil 13.05.2012, 20:26
geeeiilll!!! .
0
#11 akastylez profil 15.05.2012, 16:29
. ich freue mich schon auf meine Fanes :-)
0
#12 MrEtnie profil 15.05.2012, 17:26
Knaller! Aber auch echt ein wenig Angst einflößend. Hut ab und weiter so viel Erfolg. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.04.2012 um 01:47 Uhr
Dauer
5:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
7.192
Likes
36
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.