10

Lenard Feuerstein on the MacMahone Sacred

Der MacMahone Sacred im Bikecheck von Essential-bikes Teamrider Lenard Feuerstein.

"Der Rahmen ist sehr kurz und kommt in der kleinen Rahmengröße mit einem kurzen Oberrohr daher, was den Rahmen sehr wendig aber auf großen Jumps trotzdem noch recht stabil unr ruhig sein lässt. Für meine 1,9m Körpergröße ist der Rahmen vllt. ein wenig klein lässt sich aber dennoch gut bewegen. Besonders in Silber/Chrom sieht man bei dem Rahmen besonders die schön hydrogeformten Alurohre. Der Kettenspanner, welcher im Rahmen intriegriert ist, ist perfekt zum Kettespannen und ermöglicht auch das Fahren einer Schnellspannachse im Heck, ohne das sie hier das rad verschiebt.
Der Rahmen ist leicht und trotz der leicht übertriebenen Decals schön anzusehen und sehr empfehlenswert. Macmahone hat mit dem Sacred ein tollen Dirtjump- und Fourcrossrahmen geschaffen."

Kauft ihn euch jetzt zum TOPPREIS bei www.essential-bikes.com
For Best Price am besten anrufen und noch ne Gruß von Mir (Lenard Feuerstein) ausrichten.
Ride On
Und genießt Alle den kommenden Sommer ... Man sieht sich bestimmt mal.

Danke auch für den Support an www.tune.de und an www.stylefile.de
Und danke an meine beiden Kollegen Joshy und Tobi, welche die Cam bedient haben.
Cheers
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Shoryuken profil 03.05.2012, 14:51
kritik:
leider sind viele tricks unsauber
teilweise hektisch gefilmt und oder unschöner schnitt
positiv:
viel dirt
schöner nofoot onehand
0
#2 lenard.f profil 03.05.2012, 15:58
Danke für das Feedback .
0
#3 so3r3n profil 03.05.2012, 17:55
cool das du von großen sprüngen schreibst^^
0
#4 mproductions profil 03.05.2012, 18:02
Bei der Kritik unschöner Schnitt kann ich dir nicht ganz zustimmen und meiner Meinung nach war es eine Stelle die Unsauber gefilmt war,bei allem anderen bin ich deiner Meinung!
Lenard aber wie immer Top! .
0
#5 lenard.f profil 03.05.2012, 18:44
Ja große Sprünge sind in dem Video nicht aber ich bin den Rahmen auch schon auf Bigairs gefahren .
Ist halt nur mein Homespot .
0
#6 Metropolic profil 21.05.2012, 19:18
Ein Helm wär auch nich schlecht .
0
#7 EliT3Rider profil 28.05.2012, 11:41
Er hat einen Helm auf Metropolic !
Ich weiß nicht was alle wollen schönes Video !
Und jeder wo etwas zu meckern hat soll es erst mal besser machen ! .
0
#8 Niklas_1998 profil 19.07.2012, 15:22
schöner macken in deiner rct .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lenard.f profil
Album
Dirt & Street
Datum
03.05.2012 um 13:35 Uhr
Dauer
2:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.998
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
HD
Lenard Feuerstein on the MacMahone Sacred 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.