29

Leogang Flying Gangster 2012 mit Tanzeinlage

season Opening in Leogang Mit kleinem Sturz, Kamera war leider bisschen eingestaubt durch die trockene Strecke (war einer der letzten Abfahrten) Hoffe es gefällt trotzdemLG Nik
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 21.05.2012, 20:10
gutes tempo .
0
#2 Chris1993 profil 21.05.2012, 20:28
.
0
#3 DerChempi profil 21.05.2012, 20:47
da hat jemand Spaß am radfahren .
0
#4 hardtailer94 profil 21.05.2012, 21:05
ich freu mich schon auf meinen besuch in leogang. gut gefahrn.
0
#5 Backer12041997 profil 21.05.2012, 21:08
was haben die denn mit der strecke gemacht ? .
hachja, bei dem stück legts glaub ich jeden mal . sieht aber auch sehr trocken aus , am besten fährt sie sich bei nässe .
0
#6 Grossman_nik profil 21.05.2012, 23:06
dank euch ., Strecke war nach drei Tagen Sonne sowas von rutschig, aber die Strecke macht mir sehr viel Spaß .
0
#7 FreerideDD profil 15.07.2012, 00:57
ppuuhh nach der brücke wo du dich gelegt hast da is man abr auch echt schnell, man schnippst da drüber wie nen flummi ausser kontrolle, find ich irgendwie ... lenker festhalten und gucken was kommt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grossman_nik profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.05.2012 um 19:28 Uhr
Dauer
6:26 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
2.337
Likes
29
Kommentare
7
Download
SD
HD
Leogang Flying Gangster 2012 mit Tanzeinlage 3 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.