0

Sprungversuch Table :)

Feedback gerne willkommen.. hab das gefühl sehr Frontlastig aufzukommen und das mein Hinterrad praktisch nach oben katapultiert wird Tipps nehme ich gerne an Und die Sprungweite + Höhe lässt irgendwie zu wünschen übrig Zweites Video folgt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 23.05.2012, 20:03
Du drückst die Kante ziemlich weg, push mal unten am Anfang und zieh den Lenker richtig hoch, dann wird das was. .
0
#2 ShaundasSchaf profil 23.05.2012, 20:07
Danke erstmal . am anfang des Absprungs reindrücken ich die Federung? Und dann an der Kante am Lenker ziehen? . ich werd es mal probieren, aber das ich beherzt am Lenker ziehe kostet mich glaube Überwindung .
0
#3 Um-Lei-Tung profil 23.05.2012, 20:14
Anders bekommst du nicht die Höhe und knallst mitm Hinterrad wieder gegen den Absprung .
Im Zweifelsfall hilft üben, üben, üben, irgendwann wirst du warm mit dem Sprung .
Probiers mal mit weniger Geschwindigkeit, und mehr ziehen, vielleicht kommst damit besser klar. .
0
#4 ShaundasSchaf profil 23.05.2012, 20:18
hmm das wäre ne Möglichkeit mit weniger Schwung.. . Ich hatte bis jetzt immer probiert das mit mehr Speed auszugleichen aber das endet schlimm . . Beim Gap klappt es besser irgendwie.. .
0
#5 wurzelffan profil 23.05.2012, 20:51
denk dran das dein schwerpunkt über dem tretlager bleibt oder stück weiterhin. zieh einfach nen bunnyhop wenn du langsam drüber fährst dann merkst du wie der sprung tickt. dann wirst du immer schneller
0
#6 nilspecialzed09 profil 23.05.2012, 21:00
Mein Bike da rechts .
0
#7 ShaundasSchaf profil 23.05.2012, 21:53
hmm bunnyhop kann ich noch nicht .
0
#8 ShaundasSchaf profil 23.05.2012, 23:25
öhh links nils . aber jaad as ist deins .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ShaundasSchaf profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.05.2012 um 18:59 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
400x320
Views
313
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.