14

Afternoon Session #2

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Benne97 profil 29.05.2012, 18:27
. skill
wie heißt'n die musik?
0
#2 Yannick_ profil 29.05.2012, 18:37
.
0
#3 Spankfahrer profil 29.05.2012, 19:25
Lupe Fiasco - Around My Way (glaube ich^^)
Danke .
0
#4 EliT3Rider profil 29.05.2012, 23:21
Wie schon gesagt in Facebook !
Du haust richtig was raus ! .
Laut andi biste 14 .
Weiter so dann gehste richtig ab Mega Gut .
0
#5 slopehill98 profil 30.05.2012, 21:22
Nice 1 !!
Hab dich bei den Dirtmasters gesehen....*hust*.....hab eig. nur dein geiles Bike in erinnerung .
Du gehst richtig Schick ab mein lieber .
0
#6 TimSam profil 31.05.2012, 13:17
Ich will jetzt echt nicht dein video runter machen oder so, aber ist wieder extrem schade dass der 3er whip und 720 nicht ganz rum sind. Wäre geiler gewesen wenn du noch nen paar Tage geübt hättest und erst dann das Video gemacht hättest wenn alles sauber gestanden ist. Sonst natührlich schön...
0
#7 Spankfahrer profil 31.05.2012, 19:16
BIn 15 geworden vor nem Monat .
Und danke an alle .
0
#8 EliT3Rider profil 01.06.2012, 16:53
TimSam: kannst du en 720° Besser ?
Kannst du en 3er whip Besser ?

Zeig mal her ! wenn nicht ist es lächerlich andere deswegen drauf dumm an zu machen das der 720° nicht genau 720° war und der 3er whip nicht ganz 360° war ...
0
#9 TimSam profil 01.06.2012, 17:08
Tut mir leid, nen Freund von mir war noch bei mir angemeldet... Der Kommentar ist Von TimSam!!!

Ach und tut mir leid wie ich mich da ausgedrückt hab, aber das geht in der letzten Zeit echt richtig aufn sack dass man keine Konstruktive Kretik mehr anbringen kann...
0
#10 Spankfahrer profil 01.06.2012, 18:41
So, hätten wir das jetzt auch geklärt.
Ich habe ja nie gesagt das der sauber ist.. also hat Tim ja recht! .
0
#11 TimSam profil 02.06.2012, 01:42
super, wenigstens die Person, an die die Kretik geht, kann damit umgehen .
Danke Chris .
0
#12 Schuhmi profil 04.06.2012, 11:40
kleiner Mann - dicke Eier!
sau gut, Meister! .

Und obwohl 7er und 3er whip nicht durch sind, dickster Respekt dafür, dass du einfach abgehst, wie du abgehst! und dann auch noch in dem Alter. Ich wäre schon froh, wenn ich Twhip gebacken bekäme. .
weiter so!
0
#13 *twentisix* profil 07.06.2012, 22:38
spankfahrer ist einer der jenigen der in diesem bereich des forums der vernüftige videos postet....sei es vom fahren oder vom filmen her konnte man über einen längeren zeitraum einen vortschritt feststellen...und ob jetzt der iene oder andere trick nicht ganz sauber ist, ist mmn in seinen edits nicht so tragisch da das gesamtpaket meistens stimmt.also haten ist hier mit sicherheit fehl am platze....zumindest steht unter seinen videos nicht son müll wie : vielen lieben dank das ich essential bikes cock blown durfte.wollt ihr auch geile cocks blown dann ruft doch einfach mal an für den best cock.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Spankfahrer profil
Album
Dirt & Street
Datum
29.05.2012 um 16:00 Uhr
Dauer
1:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
808
Likes
14
Kommentare
13
Download
SD
HD
Afternoon Session #2 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.