12

' WE LOVE DH/FR '

Leider ein bisschen schönberg lastig geworden aber was solls, ich finds ganz gut
viel spaß beim anschauen

LIKE US!
BMRT:
http://www.facebook.com/pages/Bite-Me-Racing-Team/189259297843971
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mario97 profil 03.06.2012, 11:05
Sauber .
0
#2 Backer12041997 profil 03.06.2012, 11:30
sänks . .
0
#3 Jester_Jones profil 03.06.2012, 11:34
Es wird und wird .
An der ein oder anderen Stelle noch mit ein bischen mehr Schnitt arbeiten und es ist noch besser .
Musik ?
0
#4 Backer12041997 profil 03.06.2012, 11:43
immer her mit tips! an manchen stellen gefällt mir der schintt auch nicht , aber gegen ende wurde das lied so hektisch , dass ich kein beat mehr raushören konnte .

Deadmau5- Unspecial effects
0
#5 Benne97 profil 03.06.2012, 12:47
..
0
#6 EBenz profil 03.06.2012, 13:49
Sieht aus als würde der Fahrer bei 1:30 überkippen? .

Aber schönes Video . Welche Kamera benutzt ihr?
0
#7 Backer12041997 profil 03.06.2012, 16:15
danke , is ne sony nex 5n . und gopro hd hero ( in dem video nur die sony)
0
#8 Backer12041997 profil 03.06.2012, 20:37
@Dom : das ist der gleiche berg , der so langweilig und unanspruchsvoll ist , mit alten aufnahmen ...... blöd geflaufen , was ?
0
#9 jo_jo profil 03.06.2012, 21:35
ich fänds ja mal cool wenn du nicht immer wieder das gleiche aus den andern videos reinmachst
0
#10 Backer12041997 profil 03.06.2012, 23:40
würd i ja machen , aber welche strecke soll ich denn noch filmen !?
0
#11 -Dom- profil 09.06.2012, 15:26
Der Berg is immernoch langweilig, aber schnitt-technisch wirds zumindest besser
0
#12 Backer12041997 profil 12.06.2012, 12:05
lustig, weil ich seit monaten die gleiche schnitt technik benutz . .
0
#13 -Dom- profil 12.06.2012, 19:55
Wage ich zu bezweifeln, bei allen normalen Menschen wird der Schnitt mit der Zeit besser, schon allein durch die Übung.
Gibt natürlich auch Außnahmen die immer schlecht bleiben...
.
0
#14 Backer12041997 profil 12.06.2012, 21:45
ich werde schneller , aber an meiner technik hat sich nix verändert..... immer zur musik schneiden und immer einen richtigen cut machen und kein faden...... ausserdem habich schon immer eine vorstellung von dem film im kopf, wenn ich aufnahmen mache und wenn ich dann das lied rausgesucht hab weiss ich schon genau , wie er aussehen wird.

sieht dann also wohl so aus, als hätt ich einen wirklich schlechten schnitt..... deswegen bekomme ich hier auch lob für meine schnittechnik .

achja, wie viel jahre bist du jünger als 8 ?
0
#15 -Dom- profil 13.06.2012, 16:48
Zitate:
jo_jo
" ich fänds ja mal cool wenn du nicht immer wieder das gleiche aus den andern videos reinmachst"

Jester_Jones
"An der ein oder anderen Stelle noch mit ein bischen mehr Schnitt arbeiten"

Backer12041997
"langweilig und unanspruchsvoll"
"an manchen stellen gefällt mir der schintt auch nicht"


"... blöd geflaufen , was ?"
. . .
0
#16 Backer12041997 profil 13.06.2012, 17:31
das erste zitat spricht gegen dich, weil es ja alte videos sind

das zweite , ja ich kann noch dran areiten , aber ich weiss nicht was

das dritte war , weil einfach total verkackte videos waren (danke tim h.) und ich so das video nicht zur musik schneiden konnte .

und meine frage hast du immer noch nicht beantwortet....
0
#17 -Dom- profil 13.06.2012, 19:04
Alles Ausreden! .
Dann mach doch neue Aufnahmen und belästige nicht das Forum mit deinen visuellen Ergüssen von denen du anscheinend selbst weißt, dass sie fürn Müll sind!
0
#18 Backer12041997 profil 13.06.2012, 19:43
würd ich ja , aber sag mir mal von welcher stecke ? alle schon abgefilmt !

ich finde sie nicht fürn müll, und wie man hier auch lesen kann andere auch nicht .

ich freu mich ja schon richtig mal deine videos anzuschauen...... oh! du hast ja garkeine drin! . hach , da muss bestimmt ein fehler sein, so ein profi , wie du bist ! .

und meine frage hast du mir immer noch nicht beantwortet...... wer lesen kann ist klar im vorteil .
0
#19 -Dom- profil 14.06.2012, 16:56
Nicht rumheulen, machen!!!
Baut euch doch einfach ne Strecke und wenn ihr keine Stelle wisst oder kein Privatgrundstück habt dann fragt doch einfach den örtlichen Förster mal nett und freundlich vielleicht sagt er euch ne Ecke wo ihr bauen könnt.
Hat bei mir sehr gut geklappt, braucht man natürlich auch die Eier in der Hose um den mal zu fragen...
Immer das rumgeheule....
Von nix kommt nix! .
Oder schnappt euch doch mal nen 18 jährigen Kumpel, wenn ihr noch zu klein seid und der soll euch irgendwo hin fahren! .
Oder fragt eure Eltern! .
Oder fahrt halt einfach ein Stück mit dem Radd zur nächsten guten Strecke! .
Oder, oder, oder.....
Es gibt sooo viele Möglichkeiten!! Aber lieber rumheulen und nichts machen, dann hat man immer eine gute Ausrede für schlechte vids!

Und noch eine Frage:
Du hast unter dem anderen Video geschrieben, dass du eig nur Enduro fährst...
(Zitat "ich fahre gar kein downhill nur enduro" )
...aber warum in Gottes Namen lädts du deine Videos in den Ordner Downhill/Freeride hoch????? o.O

Und ich kann nur nochmal das Zitat von dir anhängen:
"langweilig und unanspruchsvoll"


"... blöd geflaufen , was ?"
. . .
0
#20 Backer12041997 profil 14.06.2012, 18:03
weil ich deise videos eher als fr bezeichne , weil wir ja nicht hochfahren .

das mit den strecken ist wirklich blöd. wir haben hier 3 strecken im umkreis von 20 km und alle die weiter weg sind sind im schwarzwald und da will man erstmal hochfahren, mit den dh / fr
den förster haben wir schon gefragt ( sehr nett) und er hat uns angeschautzt, weil wir den wald kaputt machen.
und dieses we. wollen wir nach lakke und vllt. film ich dann .

achja und bei deinen kannst du auch gerne mal den ganzen satz reinschreiben und nicht zu deinen gunsten kürzten.....

also fazit : ich verachte so leute , wie dich. und da ich mich schon wirklich genug im niveau herab gelassen habe werde ich dir nicht mehr antworten

gruß Philipp Becker.

P.S. falls du jetzt nix mehr zu tun hast , dann lad doch mal ein video von dir hoch , oder fang irgendwas mit deinem leben an: such dir ne freundinn , oder wedel dir einen von der palme .
0
#21 -Dom- profil 14.06.2012, 21:14
Nach deinem Komment zu urteilen hattest du noch nie Sex, geschweige denn einen Dreier. Also melde dich bitte wieder bei mir wenn wir ebenbürtig über das Thema reden können. .

Ich fühle mich jetzt wirklich sehr tief im Herz getroffen weil du nicht mehr mit mir reden willst, dies bekümmert mich wirklich sehr.

Aber dann macht doch bitte von dort ein gescheites Video und kein Video das aussieht als wäre es schonmal da gewesen wo dein Glied nie hinkommen wird (wenn du denn eins hast...).

Off-Topic:
Wusstest du das man wenn man Philipp Becker googelt 8.810.000 Ergebnisse bekommt? .

Und ich hab dich sogar gefunden!!!!
http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_450/12574908189IQXE2.jpg
. .
0
#22 Funyy profil 23.07.2012, 21:37
^^ niveaulos so kommentare... Ich finde das Der Schnitt gar nicht mal so schlecht ist. Er wird besser und besser. Ich meine, jeder hat mal klein angefangen.
@-Dom- Wenn du doch so ein schlauer mensch bist und alles besser kannst... wieso zeigst du uns nicht deine Kunst und lädst mal ein Video hoch das du geschnitten hast.
Rumschnautzen kann jeder das ist klar aber was machen kannste nicht ne...
Philipp macht sich die mühe die Videos zu schneiden...
Und wenn man schon über *****ze redet. Verhalte dich mal wie ein Mann.
Liebe Grüße Julian

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.06.2012 um 01:07 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
733
Likes
12
Kommentare
22
Download
SD
HD
' WE LOVE DH/FR ' 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.