11

Hagener Runde mit der Reuberbande!

Kleines Video unserer Vatertagsrunde! Zum Ende war es wieder mal ein geniales Erlebniss und es hat sich defenitiv gelohnt. Und das Beste ist, dass wir diese Runde direkt von der Haustür fahren können
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 07.06.2012, 00:21
nix für ungut jens, aber ihr seid doch bekloppt .
78km und 1.800hm am vatertag im ruhrpott!!!
da fährt man maximal 18 km und 78 hm damit man schneller am hefeteilchen is .

schöne eindrücke von einer entspannten tour mit chilliger musik .
0
#2 vanbike.at profil 07.06.2012, 00:24
hi willi,
bei zweinulldrei war die luft definitiv draußen, dafür ging´s nach der zu erwartenden weißbiersession ab dreidreisieben wieder flüssig-flowig weiter ...
nicht, dass ich das kennen würde, nein ... aufgefallen ist´s mir halt...!
grüß´ mir die väter!
;-)
0
#3 jojo2 profil 07.06.2012, 07:06
ach hagen! du stadt meiner vorväter
wenn das meine omma und meine mutta noch sehen könnten
vattatach bei hagen!
so hab ich die noch nie gesehen
werd ja ganz sentimental und dann so ruhige musike dabei
0
#4 MirSch profil 07.06.2012, 09:54
78km/1800hm .
0
#5 schwerter profil 07.06.2012, 13:16
Geile Sache. Ich habe mir zwar den Tag nur mit Hefeteilchen schön gemacht aber wenn ich das so sehe, hät mir die Runde auch gefallen. Mächtig habt ihr Euch ins Zeug gelegt. Hut ab. So Jens, noch nen schönen Tag. Hoffentlich daheim und nicht im Irrenhaus .
0
#6 WilliWildsau profil 07.06.2012, 21:17
Ich danke euch auch wie immer für eure Kommentare.
@Andre
Bekloppt waren wir schon immer. und falls du noch einen schönen Bericht über uns lesen möchtest,
schau mal hier http://www.worldofmtb.de/de/redaktion/7
und ich kann dich beruhigen. es sind an dem Tag noch genug Hefeteilchen verzehrt worden.
@Thomas
Die Luft war häufiger draußen, aber der Wille trägt einen ja immer weiter. nennt man auch Gruppendruck.
@jojo
Hagen kann schon schön sein. darfst halt nur nicht in die Stadt runter. Aber was soll ich dir als Alt-Hagener da erzählen. Aber schön, dass ich als Dortmunder dir auch die schönen Seiten deiner Heimatstadt zeigen kann.
@schwerter
Dass du an dem Tag schon nach dem Frühstück nicht mehr ansprechbar warst, kann ich mir bestens vorstellen. Nimm dir mal ein Beispiel an mir und trink in "Maßen".
Habe langes Wochenende und ich hoffe dich ja mal nächste Woche auch mal wieder in den heiligen Hallen zu sehen.

Allen ein schönes Wochenende!
Gruß Jens!
0
#7 chaz profil 07.06.2012, 21:51
Reschpekt! .
0
#8 Hirsch85 profil 07.06.2012, 22:03
Wahnsinn's Video .
Geil wäre auch ne Aufnahme vom Hohensyburg Trail mit allen gewesen. Für den Artikel wart ihr ja auch da oben. Auf jedenfall immer richtig cool nen Video aus der eigenen Ecke zu sehen. Ich Feier euch Jungs .
0
#9 schlabberkette profil 07.06.2012, 23:19
danke für den link jens!
ist ein schöner bericht über euch, der meinen kommentar von oben doch irgendwie bestätigt .

dir auch ein schickes langes wochenende!!!
0
#10 rigger profil 08.06.2012, 07:33
Schönes Video Jens! . Wie lange ging die Tour denn?

Der Bericht in der WOMB ist super!
0
#11 WilliWildsau profil 08.06.2012, 22:06
Hallo Rigger!
Die Tour haben wir um 09.00 Uhr gestartet und gegen 16.00 Uhr waren wir wieder in den heimischen Gefilden, da war der Tag aber noch nicht beendet. Da mussten natürlich die Energiespeicher wieder mit diesen isotonischen Hefeteilchen aufgefüllt werden.
Und schön das auch andere Spaß an dem Artikel haben.
Gruß Jens!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Rund um Dortmund
Datum
06.06.2012 um 23:31 Uhr
Dauer
5:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.059
Likes
11
Kommentare
11
Download
SD
HD
Hagener Runde mit der Reuberbande! 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.