20

PUMP IT!

Mein erster 3000er - gemeinsam mit Horst (Third Eye). Zwar habe ich mein Bike ca. 100hm unter dem Gipfel liegen gelassen, es war aber trotzdem ein tolles Erlebnis.
An dieser Stelle verweise ich einfach auf den Blogeintrag von Horst -> http://silly-lines.blogspot.co.at/2011/08/good-days.html
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zuspät profil 19.06.2012, 19:29
respekt. sieht anstrengend aus.
wieso die trailfelgen auf dem radl? hat des nen speziellen sinn?
0
#2 Backer12041997 profil 19.06.2012, 20:00
. einfach nur skills ! .
0
#3 Nduro profil 19.06.2012, 21:23
Schön anzusehen, mein Respekt. .
0
#4 dirtyracer profil 19.06.2012, 21:54
geil!!!
0
#5 zec profil 23.06.2012, 09:54
Dankeschön . .
Anstrengend wars auf jeden Fall, wobei beim Horst schauts trotzdem oft leicht aus. Ich habe ja im oberen Teil recht viel getragen, weil mir einfach die Trial-Fähigkeiten fehlen.
Er fährt Trialfelgen, weil er Felgen mit breiter Maulweite bei gleichzeitig geringem Gewicht mag.
0
#6 Bikerredstar profil 23.06.2012, 10:17
...richtig starke, sowohl Trial als auch Trail! . .
0
#7 Beeer profil 07.08.2015, 19:02
Toller Fahrstil in epischer Landschaft! 2:22 -> Sehr sympatische Felgen!
0
#8 zec profil 08.08.2015, 20:18
Hey, danke . Ja, der Horst war damals auch mit Trialfelgen unterwegs. Aktuell fährt er sie, soviel ich weiß, nur mehr am VR.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.06.2012 um 18:35 Uhr
Dauer
6:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.262
Likes
20
Kommentare
8
Download
SD
HD
PUMP IT! 3 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.