12

o.l.o.b. part 15

i just put all the footage of the last 4-5 sessions together to create a typical "our life on the bicycle" part.
big thanks to the riders!
hope you like it.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Shoryuken profil 26.06.2012, 16:37
jakob is ja mein favorit
über ein einzel part von ihm würd ich mich freuen! aber die anderen sind auch gut gefahren .
0
#2 *twentisix* profil 26.06.2012, 17:06
mitunter der beste part der reihe....da passt einfach alles.....echt gut weiter so.
.......der name des songs würde mich noch interessieren....
0
#3 slopehill98 profil 26.06.2012, 17:12
Ich nehme mal an dass du eine Steadycam benutzt und mich würde gerne interessieren welche denn genau? .
Ps: Sehr Sehr gut gelungenes Video Basti, wie immer .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
baschdl.waschdl profil
Album
Dirt & Street
Datum
26.06.2012 um 00:15 Uhr
Dauer
3:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
644
Likes
12
Kommentare
3
Download
SD
HD
o.l.o.b. part 15 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.