11

Wind und Regen, was kümmerts? Der Spaß zählt!

es regnete und war sauwindig (0 : 34!), trotzdem hat die Freeride in Willingen wieder mal saumäßig Spaß gemacht!

https://www.facebook.com/Lockemedia
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Icono profil 26.06.2012, 12:06
Schön gefahren, der neue Ausgang ist gut gemacht. Seh ihn gerade zum ersten Mal.
0
#2 Lock3 profil 26.06.2012, 12:15
danke dir, - neuer Ausgang ist gut, aber ich glaub da wird es nochmal richtig krachen, bin ja selber noch mit gut Speed da runter...

p.s. hast du die neue Shore auch gesehen .
0
#3 chrisskate profil 26.06.2012, 13:46
whoowhooo was wird da 0:43 gebaut ?
0
#4 Stunt-beck profil 26.06.2012, 17:27
Jo das war schönes alleine fahr Dreckswetter. Aber gut gefahren. Stimmt die neue Shore sieht interessant aus.
0
#5 To-bi-bo profil 16.07.2012, 13:50
Der neue Ausgang ist ja mal total dämlich.. ich fands immer sehr gut, dass man wirklich auf 0 runterbremsen musste.. So brettern doch bestimmt einige irre darunter ohne sich umzuschauen.. Ansonsten sind immernoch überall Bremswellen..? Der Flow leidet schon enorm darunter..
0
#6 Lock3 profil 17.07.2012, 14:22
ja der Ausgang wird sicherlich auch nicht so bleiben , schätze mal das ist noch ein Überbleibsel vom Bikefestival gewesen.
Bremswellen sind da, aber wenn man die richtige Linie hat macht das kaum was aus, unten im Wald fahr ich die Kurven teils ohne zu bremsen bzw. wenig...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lock3 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.06.2012 um 11:26 Uhr
Dauer
3:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.154
Likes
11
Kommentare
6
Download
SD
HD
Wind und Regen, was kümmerts? Der Spaß zählt! 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.