Alle Videos von To-bi-bo

Persönliche Alben

To-bi-bo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen To-bi-bo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen To-bi-bo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.10.2015, 20:28

Cooles Video!
foto

19.10.2015, 09:43

Glückwunsch Andi!
foto

13.10.2015, 16:23

Fettes Video!
foto

08.09.2015, 17:08

Das sind dann wohl 3 Ziele fürs nächste Jahr
foto

08.09.2015, 12:49

Welcher Park ist das? Gut gefahren!
foto

06.09.2015, 21:06

Hach Gott, ich bin so fotogen!
foto

04.09.2015, 21:29

Sick Edit Bro - so stoked!
foto

04.08.2015, 19:21

Lasst mal noch ein bißchen Kurve für uns anderen übrig.
foto

06.04.2015, 11:23

Super symphatischer Typ! Wünsche dir viel Erfolg für die Saison!
foto

26.10.2013, 18:38

Das was es für das normale Mountainbiken bringt hast du sicherlich schon vorher gehabt, sonst hättest du nicht so schnell Fortschritte gemacht.. Das ist einfach dieses Gefühl dafür, was das Rad macht. Dass man eben selbst bestimmen kann, was passiert und nicht nur Beifahrer ist! Das bringt auch für das Mountainbiken enorm viel.

Letzte kommentierte Videos

foto

rattinio_ks profil 17.10.2014, 18:28

good job!
foto

Anxtheone profil 30.11.2013, 04:26

Das mit den Felgen ist bei dem Video noch gar nichts, schaut mal paar Videos an mit aus 2 Metern auf ein Rohr knallen und sowas.

Ps. was ist der Sinn von z.B. Leichtathletik??? Echt hart nach dem Sinn eines Sports zu fragen. Der Sinn ist es zu machen...
foto

niconj profil 26.10.2013, 18:42

Gut. Das mag sein. Ich habe zwar erst dieses Jahr mit dem MTB angefangen, fahr aber schon seit knapp 8 Jahren Kurier und viel davon auch mit dem Fixie. Da lernt man viel bei.
foto

To-bi-bo profil 26.10.2013, 18:38

Das was es für das normale Mountainbiken bringt hast du sicherlich schon vorher gehabt, sonst hättest du nicht so schnell Fortschritte gemacht.. Das ist einfach dieses Gefühl dafür, was das Rad macht. Dass man eben selbst bestimmen kann, was passiert und nicht nur Beifahrer ist! Das bringt auch für das Mountainbiken enorm viel.
foto

niconj profil 26.10.2013, 18:32

Naja... ich bin ja auch seit kurzem beim Trial dabei und auch wenn ich ein wenig dazu gelernt habe, wage ich zu bezweifeln, dass es so viel für das normale Mountainbiken bringt. Ich fahr da jetzt nicht anders als vorher.

Ich fahr Spank Stiffy Felgen. Die sind über 40mm breit, und wiegen knapp 700! gr. Die kann Durchschläge locker ab und hält ebenso lange wie eine normale MTB Felge im XC.
foto

To-bi-bo profil 26.10.2013, 14:01

Bezweifelt ja auch garkeiner, dass eine Felge ihre Grenzen hat.. Aber der Kollege aus dem Video fährt eine eher leichte Single-Wall Felge mit seinem Fahrstil und die hält jetzt schon seit gut 2 Jahren (womit die angesetzte Lebensdauer im Trialsport schon überschritten ist)
foto

Nothing85 profil 26.10.2013, 13:52

Ich würde nicht sagen das ich "null" Plan von dem Sport habe aber ich weiß definitiv das auch so eine Felge ihr Grenzen hat...also ganz ruhig!
foto

To-bi-bo profil 26.10.2013, 13:00

Guter Kommentar! Danke! Trialer beißen nicht und jeder ist eingeladen sich mal ein Training anzugucken bzw. sich anzuschließen.. Man bekommt ein ganz anderes Gefühl für sein Rad und ist viel technischer unterwegs!
foto

19JaiK94 profil 26.10.2013, 10:21

Sehr schönes Video!

Aber wenn ich das schon lese,... wenn Leute die Null Plan von dem Sport haben einfach ma schreiben das es Material kaputt geht oder (was is noch schlimmer finde) einfach mal den Sinn von dem Sport anzweifeln?!

Schonmal was von Fahrtechnik gehört Thilot98?
Der Sport ist die ultimative Fahrtechnik-Übung, mache es jetzt seit April 2013 (relativ unregelmäßig) aber ich spüre schon wie es sich All-Mountain-Enduro und Downhill-technisch extrem bemerkbar gemacht hat, allein schon was es Bikegefühl angeht.

Kann es nur jedem empfehlen mal reinzuschnuppern!
Allein schon um sich die Szene anzugucken, bei Trialern biste immer willkommen
Lg
foto

Thilot98 profil 17.10.2013, 21:49

was ist denn der sinn bei dem sport?

Statistiken

Die Videos von To-bi-bo wurden bisher 1.627 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 14 mal kommentiert. 1.838 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

To-bi-bo hat bisher 33 andere Videos geliked und 20 Kommentare geschrieben.