0

Scott Twinloc System

.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 axxis profil 30.06.2009, 17:34
was für ein kotzerbärmliches video
0
#2 Dr_Snuggles profil 30.06.2009, 22:36
ja wahnsinn. als ob ein normaler lockout nicht reichen würde, und da soll man dann hunderte von euros für ausgeben.
0
#3 stuckwave profil 30.06.2009, 23:13
Und, ohne weiterentwicklung würdet ihr heute noch auf Steinen klopfen, wer weiss wovür es gut is !
0
#4 Dr_Snuggles profil 01.07.2009, 00:36
hm joa, wenn man das ganze irgendwie mit ner schnellen meß- und regeltechnik ausstattet und servos für die verstellung anbringt hätte man ein aktives fahrwerk! so kann mans auch sehen!
0
#5 nuts profil 01.07.2009, 12:50
hmm... das Video ist das Eine, die Funktion das Andere und die ist gut. Wer Hinterbau und Gabel zusammen verstellen kann, wird dies öfter tun als wenn er jeweils zu zwei Hebeln greifen muss. Von dem her eine gute Entwicklung, die natürlich an Downhill und Freeride Bikes nicht zu finden sein wird. Hier geht es um leicht verstellbare Fahrwerke für Up- und Downhill und da leistet dieses System einen guten Beitrag.
0
#6 willibike profil 09.01.2015, 20:11
>stuckwave< Solange das Teil funktioniert! OK!
Ich denke dabei immer an die vestellbaren Sattelstützen.
Solange die Dinger Neu sind funktioniern sie gut, beginnen nach ein paar Monaten Einsatz zu wackeln wie ein Lämmerschwanz!
Ich kenne keinen Biker aus meinem Umfeld der nicht Probleme mit dem Teil gehabt hat!
Ich nutze den Lockout nur für längere Bergauffahrten und sonst nicht! Da macht es nix die Hebel zu bedienen und das ohne Kostenaufwand!
Meine Meinung ist, weniger ist mehr!
G.W.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.06.2009 um 15:45 Uhr
Dauer
2:16 min
Abmessungen
512x288
Views
2.424
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.